Hat sie etwa eine Grenze überschritten? Mit ihrer Castingshow Germany's next Topmodel landet Modelmama Heidi Klum (45) Jahr für Jahr einen echten Hit im deutschen Fernsehen. Auch im amerikanischen TV hat sich die blonde Beauty längst einen Namen gemacht. Seit 2013 sitzt sie bei America's Got Talent, dem US-Pendant zu Das Supertalent, in der Jury. Als Schnattertante vom Dienst redet sie, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Ihrer unersättlichen Neugierde fiel jetzt auch ein junger Sänger zum Opfer: Heidi quetschte den schüchternen Kandidaten Joseph O'Brien ungeniert über sein Intimleben aus.

Eigentlich wollte der 20-Jährige nur sein Gesangstalent unter Beweis stellen! Doch bevor Joseph aus Tennessee den Song "Hello" von Lionel Richie (69) anstimmen konnte, musste er sich bei AGT einem regelrechten Kreuzverhör unterziehen. "Hast du eine Freundin?", lautete die Frage der 45-Jährigen. "Ich habe keine Freundin. Ehrlich gesagt, bin ich schon mein ganzes Leben lang Single. Ich hatte nicht einmal ein richtiges Date", gab der Kandidat sichtlich verlegen zu. Die Jurorin trieb es sogar noch weiter auf die Spitze und hakte nach, ob der attraktive Lockenkopf schon mal geknutscht habe. Auch das verneinte er mit einem peinlich berührten Kopfschütteln. Statt mit wilden Liebes-Anekdoten konnte der Jungspund nach der Bloßstellung vor laufenden Kameras am Ende mit seiner Stimme überzeugen.

Seit drei Monaten ist Heidi mit dem Tokio Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz (28) liiert. Vielleicht ist es gerade ihr loses Mundwerk, das den 28-Jährigen an seiner Liebsten fasziniert. Findet ihr, dass ihr Heidi mit ihrer Fragerei übertrieben hat? Stimmt ab.

Die "America's Got Talent"-Juroren Heidi Klum, Howie Mandel und Mel B.Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Die "America's Got Talent"-Juroren Heidi Klum, Howie Mandel und Mel B.
Heidi Klum, deutsches TopmodelEmma McIntyre/Getty Images for Lorraine Schwartz
Heidi Klum, deutsches Topmodel
Heidi Klum und Tom Kaulitz auf dem Filmfestival in Cannes 2018ATP/WENN.com
Heidi Klum und Tom Kaulitz auf dem Filmfestival in Cannes 2018
Findet ihr, dass es Heidi mit ihrer Fragerei übertrieben hat?2063 Stimmen
1761
Ja, das war total fies von ihr. Der arme Joseph!
302
Nein, das meinte sie doch gar nicht so. Dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt, macht sie sympathisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de