"Küss mich!": "Love Island"-Model spannt Rivalin Freund aus!

Megan Barton Hanson und Wes Nelson bei den National Television AwardsGetty Images
28. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Chaos beim britischen Love Island! Während vor Kurzem noch Kandidat Adam Collard mit seiner pikanten Sex-Beichte schockierte, dass er mit 200 Frauen im Bett gewesen sei, schlagen die Emotionen jetzt erneut hoch. Nach der Blitz-Trennung von Megan Barton Hanson (24) und Eyal Booker ließ die Blondine nichts anbrennen und ging auf Tuchfühlung mit ihrem bereits vergebenen Kuppelshow-Kollegen Wes Nelson. Bei einem Gespräch fordert sie ihn sogar neckisch auf, mit ihm zu knutschen. "Küss mich" – direkter ging's nicht. Und dreister auch nicht, wie viele Zuschauer finden. Jetzt erhielt sie für ihr Verhalten im Netz einen fiesen Spitznamen.

Anzeige
Megan Barton Hanson bei den National Television Awards 2020 in LondonGetty Images

"Mach Platz, Muggy Mike. Es ist eine neue Frau in der Stadt... Muggy Megan", lautete einer der vielen Kommentare auf Twitter, wo User die 29-Jährige mit ihren Posts verspotteten. Eine andere Nutzerin lästerte: "Trefft Muggy Mikes jüngere Schwester." Den Beinamen "Muggy" (zu Deutsch: ausspannen) hatte 2017 auch "Love Island"-Kandidat Michael Thalassitis erhalten, weil er ebenfalls eine Beziehung auseinanderbringen wollte. Mittlerweile kursiert auf Instagram schon der Hashtag #Muggymegan.

Anzeige
Megan Barton Hanson, britische "Love Island"-BekanntheitGetty Images

Im Gegensatz zu Mike scheint Megans "mugging" erfolgreich zu sein. Der ehemalige Fußballprofi schaffte es im vergangenen Jahr nicht, Chris Hughes und Olivia Attwood (27) zu entzweien. Wes hingegen gestand seiner Inselliebe Laura Anderson (29) am Dienstagabend, dass ihm in der Beziehung etwas fehle und er mehr Zeit mit Megan verbringen möchte.

Anzeige
Wes Nelson und Vanessa Bauer bei einem Photocall zu "Dancing on Ice" 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil