Hat Linda Teodosiu (26) Sehnsucht nach DSDS? Im Jahr 2008 wurde sie in der fünften Staffel der Castingshow bekannt, als sie es bis ins Halbfinale schaffte. Nur kurz darauf unterschrieb sie ihren Plattenvertrag bei Sony Music. Obwohl die hübsche Blondine musikalisch noch immer erfolgreich ist, scheint sie ziemlich viel an ihre Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar" zu denken. Nach einem Aufruf von Dieter Bohlen (64) möchte sie sich nun auch als Jurorin versuchen.

"Ich brauche dringend eure Unterstützung! Bitte markiert mich unter Dieter Bohlens Post", forderte die Kölnerin ihre Community über Instagram auf. Immerhin fragte der Kult-Juror seine Fans erst kürzlich, welche Frau sie als Nächstes in der DSDS-Jury sehen wollen. Linda ist sich sicher: Sie wäre die perfekte Besetzung! "Er sucht genau mich, er weiß es nur noch nicht", scherzte die 26-Jährige. Die Fans gingen der Aufforderung ihres Idols zumindest sofort nach und fluteten die Kommentare des Poptitans mit Lindas Namen.

Doch die Konkurrenz ist groß. Der Name, der wohl am häufigsten unter Dieters Video auftaucht, ist der von Sängerin Senna Gammour (38). Nach Mandy Capristo (28) wäre sie damit die zweite Ex-Monrose-Musikerin, die neben Dieter und Co. über die Gesangskünste der Kandidaten urteilt.

Linda Teodosiu bei der Naked Heat Launch-Party in Berlin 2017AEDT/WENN.com
Linda Teodosiu bei der Naked Heat Launch-Party in Berlin 2017
Dieter Bohlen bei der ersten DSDS-Liveshow 2018Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen bei der ersten DSDS-Liveshow 2018
Mandy Capristo bei DSDSRTL /Stefan Gregorowius
Mandy Capristo bei DSDS
Wer würde besser in die DSDS-Jury passen?1100 Stimmen
516
Definitiv Linda! Sie hätte es einfach so verdient.
584
Senna wäre perfekt! Sie würde sicher neuen Schwung hineinbringen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de