Promiflash Logo
Nach Dieters Aufruf: Linda Teodosiu will in die DSDS-JuryFlorian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dieters Aufruf: Linda Teodosiu will in die DSDS-Jury

28. Juni 2018, 14:52 - Promiflash Redaktion

Hat Linda Teodosiu (26) Sehnsucht nach DSDS? Im Jahr 2008 wurde sie in der fünften Staffel der Castingshow bekannt, als sie es bis ins Halbfinale schaffte. Nur kurz darauf unterschrieb sie ihren Plattenvertrag bei Sony Music. Obwohl die hübsche Blondine musikalisch noch immer erfolgreich ist, scheint sie ziemlich viel an ihre Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar" zu denken. Nach einem Aufruf von Dieter Bohlen (64) möchte sie sich nun auch als Jurorin versuchen.

"Ich brauche dringend eure Unterstützung! Bitte markiert mich unter Dieter Bohlens Post", forderte die Kölnerin ihre Community über Instagram auf. Immerhin fragte der Kult-Juror seine Fans erst kürzlich, welche Frau sie als Nächstes in der DSDS-Jury sehen wollen. Linda ist sich sicher: Sie wäre die perfekte Besetzung! "Er sucht genau mich, er weiß es nur noch nicht", scherzte die 26-Jährige. Die Fans gingen der Aufforderung ihres Idols zumindest sofort nach und fluteten die Kommentare des Poptitans mit Lindas Namen.

Doch die Konkurrenz ist groß. Der Name, der wohl am häufigsten unter Dieters Video auftaucht, ist der von Sängerin Senna Gammour (38). Nach Mandy Capristo (28) wäre sie damit die zweite Ex-Monrose-Musikerin, die neben Dieter und Co. über die Gesangskünste der Kandidaten urteilt.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Wer würde besser in die DSDS-Jury passen?
516
584


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de