Vor vier Wochen wurde in der TV-Show Germany's next Topmodel Deutschlands schönstes Mädchen gekürt – für Kandidatin Pia Riegel (22) endete das Finale der Sendung vor wenigen Wochen allerdings etwas unglücklich. Und das nicht nur, weil sie als Drittplatzierte die Castingshow-Bühne verlassen musste – im Backstagebereich erwartete das Nachwuchsmodel außerdem eine böse Überraschung: Unbekannte hatten ihre Tasche samt wertvollem Inhalt gestohlen. Nun geht die Staatsanwaltschaft dem Diebstahl in der Garderobe genauer nach!

Wie die Bild-Zeitung berichtete, konnte die Polizei bislang allerdings noch keinen Täter fassen. Die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft beschäftigt sich derzeit genauer mit dem Fall. Sie wird auch darüber entscheiden, ob das Verfahren eingestellt werden muss oder nicht.

Kurz nach dem Verschwinden ihrer Wertgegenstände hatte Pia auf Instagram an die Ehrlichkeit des Diebes appelliert. "Ich habe mich dazu entschieden, der Person, die meine Tasche hat mitgehen lassen, die Chance zu geben, diese anonym zur Polizei oder auch an ProSieben zu schicken", schrieb sie. Bislang nützten ihr diese Bemühungen allerdings nichts.

Instagram-Post von Pia RiegelInstagram / pia.topmodel.2018
Instagram-Post von Pia Riegel
Ex-GNTM-Kandidatin Pia Riegel beim Finale der Modelshow 2018Florian Ebener / Getty Images
Ex-GNTM-Kandidatin Pia Riegel beim Finale der Modelshow 2018
Pia Riegel, bekannt durch "Germany's next Topmodel"Instagram / pia.topmodel.2018
Pia Riegel, bekannt durch "Germany's next Topmodel"
Glaubt ihr, Pia bekommt ihre Tasche zurück?1471 Stimmen
56
Ja! Ich denke, dass das aufgeklärt wird.
1415
Nein, die werden sicher niemanden dafür belangen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de