Promiflash Logo
Pias gestohlene GNTM-Tasche: Staatsanwaltschaft ermittelt!Florian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

Pias gestohlene GNTM-Tasche: Staatsanwaltschaft ermittelt!

29. Juni 2018, 6:01 - Isabella-Sophie Funke

Vor vier Wochen wurde in der TV-Show Germany's next Topmodel Deutschlands schönstes Mädchen gekürt – für Kandidatin Pia Riegel (22) endete das Finale der Sendung vor wenigen Wochen allerdings etwas unglücklich. Und das nicht nur, weil sie als Drittplatzierte die Castingshow-Bühne verlassen musste – im Backstagebereich erwartete das Nachwuchsmodel außerdem eine böse Überraschung: Unbekannte hatten ihre Tasche samt wertvollem Inhalt gestohlen. Nun geht die Staatsanwaltschaft dem Diebstahl in der Garderobe genauer nach!

Wie die Bild-Zeitung berichtete, konnte die Polizei bislang allerdings noch keinen Täter fassen. Die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft beschäftigt sich derzeit genauer mit dem Fall. Sie wird auch darüber entscheiden, ob das Verfahren eingestellt werden muss oder nicht.

Kurz nach dem Verschwinden ihrer Wertgegenstände hatte Pia auf Instagram an die Ehrlichkeit des Diebes appelliert. "Ich habe mich dazu entschieden, der Person, die meine Tasche hat mitgehen lassen, die Chance zu geben, diese anonym zur Polizei oder auch an ProSieben zu schicken", schrieb sie. Bislang nützten ihr diese Bemühungen allerdings nichts.

Glaubt ihr, Pia bekommt ihre Tasche zurück?
56
1415


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de