Promiflash Logo
Schwangere Pippa: Sie spielt trotz Babybauch noch Tennis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Pippa: Sie spielt trotz Babybauch noch Tennis!

30. Juni 2018, 20:30 - Paulina Rohmann

Pippa Middleton (34) hält sich auch in ihrer Schwangerschaft einfach topfit! Nach langen Spekulationen hatte die Schwester von Herzogin Kate (36) erst Anfang Juni stolz verkündet: Ihr Ehemann James Matthews (42) und sie werden zum ersten Mal Eltern. Doch trotz ihrer besonderen Umstände will die Brünette nicht auf ihre Hobbys verzichten – und steht auch mit einem kleinen Baby-Bauch fleißig auf dem Tennis-Platz!

In ihrer Sport-Kolumne Waitrose Weekend für das Magazin des Supermarkts Waitrose schrieb die 34-Jährige nun über ihre Fitnessvorlieben. "Die Tennis-Saison ist momentan in vollem Gange. Da kann ich als absoluter Fan und langjährige Spielerin gar nicht anders, als auch auf den Platz zu wollen und habe in den vergangenen Monaten vorsichtig weitergespielt!", freute sie sich. Um ihrem wachsenden Nachwuchs nicht zu viel zuzumuten, spiele sie dabei jedoch häufiger im Doppel – dabei sei das Gespringe geringer. Das Ball-Training ergänze sie zudem mit Ganzkörper-Work-outs.

Wie ihre jüngere Schwester ist auch Herzogin Kate eine große Liebhaberin der Sportart. Während ihrer Schwangerschaft mit Prinz Louis hatte die 36-Jährige ebenfalls noch mit Mini-Kugel den Schläger geschwungen.

Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Wie findet ihr es, dass Pippa während der Schwangerschaft noch Tennis spielt?
487
307


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de