Dieser Zahnarztbesuch war offenbar eine echte Lachnummer! Die Kinder von Carmen (53) und Robert Geiss (54) wurden wegen ihrer berühmten Eltern schon oft zur Zielscheibe von Hatern – präsentiert sich die Millionärsfamilie doch regelmäßig im Fernsehen. Dass ihre Tochter Shania Tyra (13) trotzdem ein ganz normales Kind ist, zeigt TV-Gesicht Carmen nun mit einem lustigen Schnappschuss: Um ihrem jüngsten Spross die panische Angst vorm Zahnarzt zu nehmen, überlegte sich Mama Carmen eine ganz besondere Taktik!

Mit einem lustigen Hut in Form eines Fantasie-Tieres, das einem Kinderbuch entsprungen zu sein schien, machte die Millionärsgattin neben dem Zahnarzt Faxen und brachte ihre Tochter damit auch ordentlich zum Lachen. Auf Facebook schrieb die 53-Jährige dazu: "Ende gut, alles gut! Und wenn Mama den Hampelmann spielt, vergisst man auch die Angst vor dem Zahnarzt." Anschließend gab Carmen ihren Followern noch einen guten Rat mit auf den Weg und postete: "Ich kann euch immer nur nahelegen, früh genug zum Zahnarzt zu gehen. Denn je früher Karies entdeckt wird, umso weniger tut es weh!"

Die Angst vor dem Zahnarzt ist auch unter Promis keine Seltenheit. So soll es GZSZ-Star Thomas Drechsel (31) beispielsweise jedes Mal mulmig werden, wenn eine Zahn-Untersuchung ansteht. Trotzdem möchte der Schauspieler es nicht riskieren, sich die Zähne zu ruinieren: "Meine Zahnärztin gibt mir da immer eine Spritze und dann bin ich ruhiggestellt", sagte er vor einigen Jahren in einem Interview mit Promiflash.

Carmen und Robert GeissInstagram / carmengeiss_1965
Carmen und Robert Geiss
Shania Tyra Geiss, Tochter von Carmen und Robert GeissRTL II, "Die Geissens"
Shania Tyra Geiss, Tochter von Carmen und Robert Geiss
Thomas Drechsel, GZSZ-SchauspielerInstagram / thomasdrechselofficial
Thomas Drechsel, GZSZ-Schauspieler
Wie findet ihr das Kostüm von Carmen Geiss?448 Stimmen
253
Es sieht super aus und hat sicher gut abgelenkt!
195
Sie macht sich damit lächerlich. So wird die Angst doch nicht weniger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de