Promiflash Logo
Angst vorm Zahnarzt? Carmen Geiss muss Shania ablenkenGetty Images / Andreas RentzZur Bildergalerie

Angst vorm Zahnarzt? Carmen Geiss muss Shania ablenken

1. Juli 2018, 5:32 - Promiflash Redaktion

Dieser Zahnarztbesuch war offenbar eine echte Lachnummer! Die Kinder von Carmen (53) und Robert Geiss (54) wurden wegen ihrer berühmten Eltern schon oft zur Zielscheibe von Hatern – präsentiert sich die Millionärsfamilie doch regelmäßig im Fernsehen. Dass ihre Tochter Shania Tyra (13) trotzdem ein ganz normales Kind ist, zeigt TV-Gesicht Carmen nun mit einem lustigen Schnappschuss: Um ihrem jüngsten Spross die panische Angst vorm Zahnarzt zu nehmen, überlegte sich Mama Carmen eine ganz besondere Taktik!

Mit einem lustigen Hut in Form eines Fantasie-Tieres, das einem Kinderbuch entsprungen zu sein schien, machte die Millionärsgattin neben dem Zahnarzt Faxen und brachte ihre Tochter damit auch ordentlich zum Lachen. Auf Facebook schrieb die 53-Jährige dazu: "Ende gut, alles gut! Und wenn Mama den Hampelmann spielt, vergisst man auch die Angst vor dem Zahnarzt." Anschließend gab Carmen ihren Followern noch einen guten Rat mit auf den Weg und postete: "Ich kann euch immer nur nahelegen, früh genug zum Zahnarzt zu gehen. Denn je früher Karies entdeckt wird, umso weniger tut es weh!"

Die Angst vor dem Zahnarzt ist auch unter Promis keine Seltenheit. So soll es GZSZ-Star Thomas Drechsel (31) beispielsweise jedes Mal mulmig werden, wenn eine Zahn-Untersuchung ansteht. Trotzdem möchte der Schauspieler es nicht riskieren, sich die Zähne zu ruinieren: "Meine Zahnärztin gibt mir da immer eine Spritze und dann bin ich ruhiggestellt", sagte er vor einigen Jahren in einem Interview mit Promiflash.

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Wie findet ihr das Kostüm von Carmen Geiss?
253
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de