Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Mike Heiter zieht zu Elena in die Schweiz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Mike Heiter zieht zu Elena in die Schweiz!

7. Juni 2018, 12:31 - Promiflash Redaktion

Mike Heiter (26) ist komplett auf Familie eingestellt! Der Muskelprotz und seine Liebste Elena Miras (26) erwarten schon bald ihr erstes gemeinsames Kind – ein Mädchen! Vor wenigen Wochen schockte das Love Island-Traumpaar seine Fans mit einer Trennung: Mike hatte Elena verlassen! Mittlerweile haben sich die Wogen geglättet und die werdenden Eltern gehen wieder als glückliches Paar durchs Leben. Jetzt möchte Mike ganz nah bei seiner Familie sein – und zieht deshalb kurz vor der Geburt zu Elena in die Schweiz!

Das machte die Bald-Mami in ihrer Instagram-Story öffentlich: Stolz und überglücklich berichtete sie ihren Followern von dem anstehenden Umzug: "Auf jeden Fall haben wir jetzt noch einige Sachen gekauft, auch für die Wohnung. Denn der Plan ist, dass Mike dann zu uns zieht." Während der zehntägigen Trennungsphase hatte die Reality-TV-Darstellerin dem Sport-Fan vorgeworfen, dass er sich nicht für seine ungeborene Tochter interessieren würde. Mit diesem Schritt will Mike seiner Liebsten jetzt anscheinend das Gegenteil beweisen!

Ihre Fans wollen die Influencer auch weiterhin an ihrem Leben teilhaben lassen – die Einrichtung der neuen Wohnung und vor allem das Kinderzimmer soll schon bald den Followern präsentiert werden! Ob Mikes und Elenas Töchterchen in einem Traum aus Rosa aufwachsen wird? Zumindest war Elenas Baby-Shower schon sehr von der mädchenhaften Farbe geprägt.

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Haltet ihr es für eine gute Idee, dass Mike zu Elena zieht?
816
408


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de