Promiflash Logo
Giuliana Farfalla & Ramona: Ist ihr Playboy-Beef beigelegt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Giuliana Farfalla & Ramona: Ist ihr Playboy-Beef beigelegt?

1. Juli 2018, 20:59 - Promiflash Redaktion

Haben die Playboy-Häschen mittlerweile das Kriegsbeil begraben? Giuliana Farfalla (22) zog sich Anfang des Jahres für den deutschen Playboy aus – und war damit das erste Transgender-Model, das es auf das Cover des Magazins schaffte. Playmate Ramona Bernhard (29) gefiel das allerdings so gar nicht und machte mit einem Hetz-Post auf ihrem Social-Media-Kanal deutlich, dass Transgender-Frauen auf dem Titel nichts zu suchen hätten. Im Interview verriet Ramona, wie sie jetzt – ein halbes Jahr später – zu diesem Vorfall steht!

Promiflash traf die Blondine auf dem SexySoccer-Event in Berlin und hakte mal nach, inwieweit die Fronten zwischen ihr und Giuliana geklärt sind. "Die Giuliana habe ich jetzt nie live getroffen und das war ja auch nie was Persönliches gegen sie!", ruderte Ramona zurück. "Ich habe mich auch ein bisschen krass ausgedrückt. Eigentlich war es ein Schuss von mir gegen das Playboy-Cover und da habe ich dann auch mit den Konsequenzen leben müssen!" Nichtsdestotrotz würde das Model es jederzeit wieder sagen, sollte ihr etwas nicht passen. Auf die Frage, ob Ramona Giuliana bei einem zufälligen Treffen ansprechen würde, hatte die Erotikexpertin eine klare Meinung: "Ich würde sagen: Wir lassen das lieber!"

Ramona postete damals auf Facebook ziemlich drastische Zeilen: "Jetzt ist der Playboy echt langsam eklig. Ich dachte, es ist ein Magazin für Männer mit ästhetischen Frauen. Jetzt ist es eine Plattform für Transgender", kritisierte sie das Blatt. Weiter schlug sie den neuen Namen "Transiboy" für die Zeitschrift vor. Giuliana selbst ließen die Aussagen kalt. Gegenüber Promiflash erklärte die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin: "Ich glaube, würde ich mir jeden meiner Kommentare zu Herzen nehmen, dann könnte ich mich einweisen."

Was haltet ihr davon, dass Ramona nicht das Bedürfnis hat, sich mit Giuliana auszusprechen?
170
344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de