Promiflash Logo
Kompliziert: Rachel Bilson über Co-Erziehung mit Ex HaydenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kompliziert: Rachel Bilson über Co-Erziehung mit Ex Hayden

1. Juli 2018, 18:51 - Promiflash Redaktion

Elternsein ist kein Kinderspiel! Schauspielerin Rachel Bilson (36) und Star Wars-Star Hayden Christensen (37) trennten sich bereits im vergangenen September nach zehn Jahren Beziehung. Seither kümmern sich die zwei abwechselnd um ihre gemeinsame Tochter Briar Rose (3). Ganz rund läuft die Sache aber offenbar noch nicht: Nun gestand Rachel, wie schwierig es sei, sich die Erziehung mit Hayden zu teilen!

Im Interview mit dem Magazin People musste Rachel feststellen: Es ist nicht leicht, ihren Job und ihre Rolle als Mutter unter einen Hut zu bekommen – auch ihr Ex sei dabei keine große Hilfe. Der Grund: Ihre Absprachen funktionieren angeblich nur bedingt. "Es ist echt kompliziert. Und ich sehe gerade keinen guten möglichen Weg", räumte die 36-Jährige ein. Doch obwohl Rachel deshalb manchmal mal sauer auf Hayden sei, würde sie das niemals vor Briar zeigen. Das Glück ihrer Tochter gehe für sie immer vor!

Momentan steht die O.C. California-Darstellerin für ihre neue Serie "Take Two" vor der Kamera: Die brünette Schönheit übernimmt darin sogar die Hauptrolle und verkörpert ein gescheitertes TV-Sternchen, das fortan als Privatdetektiv arbeitet. Hättet ihr gedacht, dass die geteilte Erziehung von Briar so kompliziert für Rachel werden könnte? Stimmt ab!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass die geteilte Erziehung von Briar so kompliziert ist für Rachel?
1370
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de