Promiflash Logo
Auf Knien flehend: Will Hayden seine Rachel Bilson zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Knien flehend: Will Hayden seine Rachel Bilson zurück?

28. Dez. 2017, 19:31 - Promiflash Redaktion

Fleht er nun um Verzeihung? Nach neun Jahren Liebe und der gemeinsamen Tochter Briar Rose (3). Im September beenden die Hollywood-Stars Rachel Bilson (36) und Hayden Christensen (36) ihre Beziehung. Der Grund: Er soll sie betrogen haben – angeblich mit Schauspielkollegin Emma Roberts (26). Der Star Wars-Star ist nach zwei Monaten Trennung am Ende. Mittlerweile soll er die O.C. California-Darstellerin auf Knien anflehen, zu ihm zurückzukommen.

Ein Insider des Radar-Magazins will die Details kennen: "Er entschuldigt sich nonstop bei Rachel und versucht sie davon zu überzeugen, dass sie beide für ihre Familie kämpfen müssen." Die Feiertage sollen für den 36-Jährigen miserabel gelaufen sein, weil er kurz davor sei, die Hoffnung aufzugeben. Die Quelle will außerdem wissen, wie es Rachel mit der Situation geht. Sie soll gar nicht so sehr abgeneigt sein, sich ihm auf eine gewisse Weise wieder anzunähern. Allerdings nicht, ohne ihn zuvor für seinen Fehltritt leiden zu lassen.

Einen Monat nach der Trennung will die News-Seite The Blast den Grund für das Liebesaus wissen. Rachel soll verräterische Textnachrichten gefunden haben, die darauf hinweisen, dass zwischen Hayden und der Nichte von Julia Roberts (50) etwas laufe. Was meint ihr – wird Rachel ihn zurücknehmen? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Was meint ihr – wird Rachel ihn zurücknehmen?
908
1363


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de