Promiflash Logo
Nackt-Alarm im Sommerhaus? Micaela Schäfer hat Großes vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Alarm im Sommerhaus? Micaela Schäfer hat Großes vor

2. Juli 2018, 16:59 - Promiflash Redaktion

Wird Micaela Schäfer (34) ihre Mitkandidatinnen mit ihrer Nackedei-Vorliebe anstecken? Das Model wird am 9. Juli zusammen mit ihrem Schatz Felix Steiner (33) in Das Sommerhaus der Stars einziehen – mit weiteren sieben Promi-Paaren. Wenn es nach der professionellen Nacktschnecke geht, können sich die Zuschauer nicht nur auf süffige Trash-Unterhaltung im Realityformat freuen: Mica möchte die Villa in ein richtiges Nudisten-Paradies verwandeln!

"Vielleicht wird es ja so wie die Playboy-Mansion und alle Mädels ziehen sich aus", wünschte sich die TV-Bekanntheit im RTL-Interview. Die Brünette will sich auf jeden Fall schlüpfrig präsentieren, ob ihre Mitbewohnerinnen wie OP-Liebhaberin Patricia Blanco (47) oder Love Island-Star Stephanie Schmitz (24) sich ihr anschließen werden, bleibt abzuwarten. Doch auch, wenn Micaela ihren Körper gerne in der Öffentlichkeit zeigt, will sie eine Sache nicht im TV tun – mit ihrem Geliebten schlafen. "Ich werde auf keinen Fall mit Felix was machen. Ich finde, das geht zu weit. Und wenn, dann muss so ein Porno ja groß vermarktet werden. Den dreh' ich doch da nicht for free vor der Kamera", witzelte die 34-Jährige weiter.

Wesentlich entspannter gehen Kultauswanderer Jens Büchner (48) und seine Liebste Daniela (40) mit dem Thema Liebeslust um: Sie können sich zumindest Fummeleien unter den Bettlaken trotz TV-Dauerüberwachung gut vorstellen.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter FlughafenGetty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Glaubt ihr, dass sich die Mädels im Sommerhaus sehr freizügig präsentieren werden?
156
304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de