Anzeige
Promiflash Logo
TwoTell-Ladiesdinner: Promi-Ladys lieben Zeit ohne MännerGetty ImagesZur Bildergalerie

TwoTell-Ladiesdinner: Promi-Ladys lieben Zeit ohne Männer

2. Juli 2018, 20:19 - Promiflash Redaktion

Wenn die TwoTell-Bloggerinnen Tanja Bülter (46) und Annabelle Mandeng (47) einladen, kommen die deutschen Promi-Damen nur zu gern! Auf dem Ladiesdinner im Hotel de Rome in Berlin versammelten sich am vergangenen Wochenende 80 Berühmtheiten aus allen Branchen, um sich von Frau zu Frau mal so richtig auszutauschen. Doch was macht das Event eigentlich so besonders? "Ich finde die Idee von so einem Ladiesdinner so schön, weil das total tolle Synergien schafft. Man tauscht sich aus, man lernt neue tolle Frauen kennen...", schwärmte Schauspielerin Susan Sideropoulos (37) im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de