Promiflash Logo
Erwischt! The Weeknd & Bella Hadid bei Romantik-Date-Night!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! The Weeknd & Bella Hadid bei Romantik-Date-Night!

3. Juli 2018, 14:40 - Promiflash Redaktion

Alle Zeichen stehen auf Liebes-Comeback! Im November 2016 hatten Bella Hadid (21) und The Weeknd (28) ihr offizielles Liebes-Aus bekannt gegeben – sollen seither aber weiterhin im engen Kontakt zueinander gestanden haben. Nachdem vor wenigen Monaten erste Gerüchte bezüglich einer erneuten Entflammung ihrer Liebe laut geworden waren, wurden das Model und der Sänger beim Filmfestival Cannes dann beim Knutschen erwischt. Jetzt haben sie schon wieder einen Abend miteinander verbracht!

Wie Us Weekly berichtet, seien beide am Sonntagabend in Beverly Hills in einem Restaurant gesichtet worden. Ein Insider verriet gegenüber dem Magazin, dass der Sänger und das Model "kuschelnd in einer Ecke gesessen haben" und "sie wirklich süß miteinander gelacht und geflüstert haben". Das dürfte wohl ein weiterer Hinweis darauf sein, dass es zwischen den beiden erneut gefunkt hat.

The Weeknds Ex-Freundin Selena Gomez (25), mit der er wenige Monate nach seiner ersten Beziehung mit Bella zusammen gewesen ist, sieht die aufgewärmte Liebe skeptisch. Die Sängerin ist überzeugt, dass Abel – wie The Weeknd mit bürgerlichem Namen heißt – Bella nur ausnutzt.

Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Meint ihr, Bella und The Weeknd sind tatsächlich wieder ein Paar?
270
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de