Anzeige
Promiflash Logo
Neue Frau zu dünn? Honey Boo Boos Papa in großer FlirtlauneGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Frau zu dünn? Honey Boo Boos Papa in großer Flirtlaune

3. Juli 2018, 7:40 - Promiflash Redaktion

Wie viel Gewicht hat das Hochzeitsversprechen von Sugar Bear? Der Papa von Reality-Star Honey Boo Boo (12), der mit gebürtigem Namen Mike Thompson heißt, heiratete vor anderthalb Jahren Jennifer Lamb. Doch schon jetzt flirtet der Ex von June Shannon (38) fremd. Der Grund: Ehefrau Jennifer macht Diät, nachdem sie gesehen hat, wie ihre Vorgängerin in ihrer eigenen TV-Show 136 Kilogramm abnahm. Ihr Liebster steht aber auf extrem kurvige Frauen...

In einer neuen Folge des "Hier kommt Honey Boo Boo"-Spinoffs "From Not to Hot" machte sich Mike an eine voluminöse Dame heran, während Jennifer ihn dabei sogar beobachtete. Nicht zum ersten Mal, wie seine Frau in der Sendung berichtete: "Er flirtet mit einer Krankenschwester, dann mit einer anderen Frau. Ich habe bisher nur elf Kilo abgenommen und schon steigt er anderen Frauen nach."

Jennifer könne nicht fassen, wie sich ihr Ehemann in der Öffentlichkeit verhalte: "Wie kann er mit einer anderen kräftigen Frau flirten? Ich kann nicht glauben, dass er das schon wieder tut. Eins ist sicher: Er kriegt heute keinen Nachtisch." Was haltet ihr vom Verhalten des Reality-TV-Stars? Stimmt ab!

June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Wie findet ihr Sugar Bears Verhalten?
164
562


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de