Annemarie Eilfeld (28) steht seit einigen Jahren nicht nur auf der Schlagerbühne, sondern auch regelmäßig hinter dem Radiomikrofon. Weil die Sängerin in ihrer Tätigkeit als Moderatorin Kollegen ankündigt, macht sie sich viele Gedanken um eine optimale Anmoderation. Wie sie Promiflash verriet, fände sie für ihre eigene perfekte Ankündigung vor einem Auftritt an einem Gedanken gefallen: Sie will gerne mit Lady Gaga (32) verglichen werden.

Promiflash traf die Musikerin bei der "Horror Hour" im Berlin Dungeon, wo sie erklärte: "Bei mir fände ich es toll, wenn dieser coole Slogan, den ich irgendwo gelesen habe, kommt: 'Die Lady Gaga des deutschen Schlagers.'" Vor allem die flippige und kreative Art der Pop-Diva imponiere ihr, was das Kompliment deshalb für sie abrunden würde. Allerdings lege Annemarie auch viel Wert auf ihr karitatives Engagement sowie die Tatsache, dass sie schon seit ihrem siebten Lebensjahr auf der Bühne steht. "Einfach solche Facts, die cool kommen – und dass man dann auf die Bühne gehen kann und komplett rocken", fügte die "Das kann nur Liebe sein"-Interpretin hinzu.

Auch wenn die Blondine gerne auf ihre frühen Anfänge angesprochen wird, so hat sie mit einer musikalischen Vergangenheit jedoch abgeschlossen: Zwar schaffte sie bei DSDS ihren Durchbruch, verfolgt die Sendung allerdings seit Jahren nicht mehr. "Na ja, also DSDS ist auf jeden Fall, also Fernsehen generell, immer eine große Mogelpackung, machen wir uns nichts vor", erklärte sie kürzlich.

Lady Gaga, US-SängerinKristian Dowling/Getty Images
Lady Gaga, US-Sängerin
Annemarie Eilfeld und Bülent Sharif im Berlin DungeonAEDT/WENN.com
Annemarie Eilfeld und Bülent Sharif im Berlin Dungeon
Annemarie Eilfeld bei der "Let's Glow"-Party im Madame Tussauds BerlinAEDT/WENN.com
Annemarie Eilfeld bei der "Let's Glow"-Party im Madame Tussauds Berlin
Wie findet ihr den Vergleich von Annemarie Eilfeld und Lady Gaga?832 Stimmen
54
Super! Das passt sehr gut.
778
Also ich finde ihn nicht so gelungen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de