Ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Sally (18) frisch verknallt? Das Nachwuchsmodel hat erst im Mai die Trennungsgerüchte bestätigt – sie und der Rapper Juicy Gay standen zwar noch verliebt vor der TV-Kamera, nach der Castingshow gingen sie jedoch schnell getrennte Wege. Der Grund für das Liebes-Aus sei, dass Arthur, wie der Musiker eigentlich heißt, die Laufstegschönheit nicht genügend unterstützt. Im Promiflash-Interview verrät Sally jetzt jedoch, dass sie seitdem ganz und gar nicht einsam geblieben ist: "Ja, also ich hab schon jemand Neuen kennengelernt, der Simon." Auch er ist Musiker – allerdings sei die neue Liebe trotzdem eine ganz andere.

"Jemanden kennengelernt": GNTM-Sally wieder frisch verliebt?Instagram / xsxllyx


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de