Promiflash Logo
Oprah Winfrey: Das Amt der Präsidentin würde sie umbringen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oprah Winfrey: Das Amt der Präsidentin würde sie umbringen!

4. Juli 2018, 5:32 - Promiflash Redaktion

Oprah (64) for President? Die Talkmasterin ist für ihre guten Ratschläge bekannt – in ihrer Show spricht sie über Lifestyle, Politik und alle anderen Themen des Lebens. Dort inspiriert sie ihre Zuschauer seit Jahren mit ihren Ideen und Meinungen. Deswegen könnten sich viele ihrer Fans die Queen of Talk sicherlich auch ganz an der Spitze vorstellen. Doch das will sie gar nicht: Oprah verriet jetzt, dass sie das Präsidentenamt wegen der ganzen schmutzigen Geschäfte nie haben wollen würde!

Wie sie dem britischen Fashionmagazin Vogue in einem Interview verriet, sei die politische Struktur der Grund dafür: "Diese ganzen Unwahrheiten, der ganze Mist, die Garstigkeit, die zweifelhaften Hinterzimmergespräche – ich könnte so niemals leben." Oprah sei sich sicher, dass das Amt der Präsidentin der Vereinigten Staaten trotz all der Möglichkeiten nichts für sie wäre. "Das ist kein sauberer Beruf. Es würde mich umbringen."

Der amtierende US-Präsident Donald Trump (72) könnte sich die Talk-Queen tatsächlich als Anführerin der Vereinigten Staaten vorstellen! Wie er bereits vor 19 Jahren in einem Interview verriet, wäre Oprah seiner Meinung nach eine gute Wahl, da er sie sehr schätze.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Oprah Winfrey im August 2019
Getty Images
Oprah Winfrey im August 2019
Oprah Winfrey, Talkmasterin
Getty Images
Oprah Winfrey, Talkmasterin
Hättet ihr gedacht, dass Oprah so darüber denkt, Präsidentin zu werden?
86
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de