Promiflash Logo
Letzter Schwanger-Monat: Elena Miras' Bauch platzt fast!Getty ImagesZur Bildergalerie

Letzter Schwanger-Monat: Elena Miras' Bauch platzt fast!

5. Juli 2018, 4:10 - Promiflash Redaktion

Sie kann die Geburt sicher kaum mehr erwarten. Elena Miras (26) wird bald Mama: Das Reality-Sternchen und Freund Mike Heiter (26) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Schweizerin ist nun im letzten Schwanger-Monat, in dem große Vorfreude und fiese Schmerzen gerade parallel laufen, wie sie in einer Instagram-Story erzählt. "Ich fühle mich so müde, so schlapp, weil ich das Gefühl habe, der Bauch platzt. Der ist so gespannt heute, das ist nicht mehr normal", sagte die Ex-Love Island-Kandidatin, die ihre Bewegungen deswegen erst einmal aufs Nötigste beschränken will.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de