Anzeige
Promiflash Logo
Direkt nach Konzert: Rapper Chris Brown wurde festgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Direkt nach Konzert: Rapper Chris Brown wurde festgenommen!

6. Juli 2018, 15:00 - Promiflash Redaktion

Bei Rapper Chris Brown (29) klickten wieder die Handschellen! Bereits im Jahr 2009 machte der Musiker schockierende Schlagzeilen: Er wurde beschuldigt, seine damalige Freundin Rihanna (30) brutal verprügelt zu haben. Die Bilder der schlimm zugerichteten Sängerin gingen um die Welt und prägten das Image des Rüpelrappers. Nun scheint er erneut mit dem Gesetz in Konflikt gekommen zu sein: Kurz nach einem Auftritt in Florida wurde Chris Brown von der Polizei abgeführt!

Wie TMZ berichtet, gab Chris am Donnerstagabend ein Konzert in West Palm Beach. Während der 29-Jährige seinen Fans von der Bühne aus noch ordentlich einheizte, sollen die Beamten Backstage bereits in Position gegangen sein. Direkt nach dem Auftritt sei dann der Eingriff erfolgt: Der "Don't Judge Me"-Interpret wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Was genau der Grund für die Festnahme war, ist noch nicht bekannt. Allerdings soll ein Haftbefehl gegen den Rapper vorliegen. Inzwischen kam er gegen eine Kaution von 2.000 Dollar wieder auf freien Fuß.

Immer wieder scheinen Anschuldigungen gegen den Hip-Hop-Star laut zu werden! Erst Anfang Mai wurde er von einer Unbekannten auf 17 Millionen Dollar Schmerzensgeld verklagt. Die Frau hatte behauptet, während einer Party in Chris' Haus von einem Freund des Musikers vergewaltigt worden zu sein. Sein Anwalt bestritt die Vorwürfe jedoch und tat sie als pure Geldmacherei ab.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Glaubt ihr, Chris Brown hat sich tatsächlich etwas zuschulden kommen lassen?
539
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de