Promiflash Logo
Erster Paar-Auftritt: Nik bejubelt seine Jessica auf CatwalkGetty ImagesZur Bildergalerie

Erster Paar-Auftritt: Nik bejubelt seine Jessica auf Catwalk

6. Juli 2018, 10:09 - Promiflash Redaktion

Alle Augen auf das Traumpaar Niklas Schröder (29) und Jessica Neufeld (24)! Nachdem sie ihre Beziehung vor einigen Tagen bekannt gemacht hatten, stellten sich die verliebten Ex-Kuppelshow-Kandidaten im Rahmen der Berlin Fashion Week nun endlich auch der Öffentlichkeit. Beim Fashion2Show-Event bestritten die beiden ihren ersten gemeinsamen Auftritt. Außerdem feierte die Blondine ihre Premiere als Laufstegmodel, wobei sie von ihrem Freund laut jubelnd unterstützt wurde. "Ein paar Leute haben da schon zwischendurch geschrien, haben geschrien: 'Ja! Los, Jessi!' Ich musste auch zwischendurch echt grinsen", erzählte Jessi nach ihrem Walk im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de