Promiflash Logo
"Leben für die Musik": Heute wäre Roger Cicero 48 gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Leben für die Musik": Heute wäre Roger Cicero 48 geworden

6. Juli 2018, 9:00 - Promiflash Redaktion

Trauriges Jubiläum für die Fans von Roger Cicero: Heute wäre einer der erfolgreichsten deutschen Jazzkünstler 48 Jahre alt geworden. Mit nur 45 verstarb das Ausnahmetalent viel zu früh an den Folgen eines Schlaganfalls – sein Tod erschütterte 2016 auch zahlreiche Bühnenkollegen zutiefst, denn der gebürtige Berliner hinterlässt eine riesige Lücke in der Musikbranche. Promiflash erinnert jetzt noch einmal an seine größten Erfolge: Unter anderem wurde der Sänger mit zwei ECHO-Awards ausgezeichnet und sein Hit-Album "Männersachen" erreichte dreifachen Platinstatus. Roger lebte ohne Zweifel ein Leben für die Musik – allerdings ein viel zu kurzes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de