Tolle Neuigkeiten von Kira Walkenhorst (27)! Im vergangenen Jahr holte die Beachvolleyballspielerin den WM-Titel für Deutschland. Doch das war noch nicht das einzige große Ereignis im Leben der Profisportlerin: Sie heiratete auch ihre große Liebe Maria Kleefisch (34) – bei einer romantischen Strandhochzeit gaben sie sich das Jawort. Jetzt haben die beiden den nächsten Schritt in Richtung Zukunftsplanung getan: Kira verkündete jetzt die Schwangerschaft ihrer Frau Maria!

Laut Bild soll das Kind im Dezember kommen. Der Vater sei ein anonymer Spender – dank der modernen Medizin hatten die beiden die freie Wahl bezüglich des Aussehens ihres Kindes: Kira und Maria konnten sich nämlich die Körpergröße, Augenfarbe und Nationalität des Spenders aussuchen! Obwohl die beiden verheiratet sind, habe das Befruchtungsverfahren viel Papierkram mit sich gebracht. Die Volleyballspielerin wird ihr Kind sogar erst adoptieren müssen, um neben ihrer Frau als offizielles Elternteil anerkannt zu werden.

Diese Schwangerschaftsnews kommen kurz nach der Geburt von Laura Ludwigs (32) erstem Baby mit ihrem Verlobten Imornefe Bowes – Kiras Volleyball-Teampartnerin, mit der sie den Weltmeisterschaftstitel gewann. Der kleine Theo Jonston erblickte im vergangenen Monat zum ersten Mal das Licht der Welt.

Kira Walkenhorst und Laura Ludwig bei den Olympischen Spielen 2016
Getty Images
Kira Walkenhorst und Laura Ludwig bei den Olympischen Spielen 2016
Laura Ludwig und Kira Walkenhorst in Berlin
Getty Images
Laura Ludwig und Kira Walkenhorst in Berlin
Kira Walkenhorst und Laura Ludwig im WM-Finale 2017
Getty Images
Kira Walkenhorst und Laura Ludwig im WM-Finale 2017
Frage0 Stimmen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de