Promiflash Logo
Vor zehn Jahren: Mit Supertalent begann Sylvies TV-Karriere!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor zehn Jahren: Mit Supertalent begann Sylvies TV-Karriere!

6. Juli 2018, 21:01 - Promiflash Redaktion

Wenn das kein wunderschönes Jubiläum ist! Am Freitag wurden aufregende Neuigkeiten um TV-Sternchen Sylvie Meis (40) bekannt: Nach ihrem Moderations-Aus bei Let's Dance kehrt sie endlich wieder ins Fernsehen zurück – und zwar zu Das Supertalent. Als wäre der Karrierekracher an sich nicht genug, hat er für die Blondine aber doppelt so viel Bedeutung. In genau dieser Show hat Sylvie vor einem Jahrzehnt im deutschen Entertainment-Business Fuß gefasst!

Kein Wunder also, dass ihr Instagram-Account gar nicht mehr zur Ruhe kommt! Ihr jüngster Upload hält sie mit ihren Bald-Wieder-Kollegen Dieter Bohlen (64) und Bruce Darnell (60) fest. "Vor zehn Jahren habe ich meine Fernsehkarriere in Deutschland mit dieser wunderbaren Talentshow begonnen. [...] Ich bin so dankbar, wieder zurück in dieser Jury-Konstellation zu sein und ich freue mich darauf, meinen zehnjährigen RTL-Jahrestag im richtigen Stil zu feiern", so die überglückliche Designerin.

Wer sich von Sylvies Rückkehr zum Jurypult überzeugen will, muss nur noch bis zum 12. September warten. Dann läuft die neue Staffel des Wettbewerbs auf RTL an. Es sei denn, man will die Pulthüter von sich beeindrucken: Die Castings beginnen bereits am 6. August.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
War euch bewusst, dass "Das Supertalent" Sylvies Karriere-Booster war?
344
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de