Promiflash Logo
Kim Kardashian: Von dieser Schwester gibt's Mama-TippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Von dieser Schwester gibt's Mama-Tipps

7. Juli 2018, 6:32 - Promiflash Redaktion

Ausgerechnet von ihr holt Kim Kardashian (37) sich Mama-Tipps! Die Reality-Beauty hat mit ihren drei Kindern North (5), Saint (2) und Chicago schon eine kleine Rasselbande zu Hause – die sie auch gerne mal auf Trab hält. Zum Glück kann die Kurven-Queen aber immer auf die Hilfe ihrer berühmten Schwestern setzen. Zurzeit fragt sie allerdings nur ein einziges Familienmitglied wirklich um Rat. Doch um wen es sich dabei handelt, ist eine ganz schöne Überraschung!

Wie Kim dem Onlineportal E! News verriet, geht sie mit Elternfragen hauptsächlich zu ihrer jüngsten Schwester Kylie (20). "Kylie weiß über all die neuen Geräte und die neuen Babysachen Bescheid", erklärte sie. Ungewöhnlich ist diese Ratsuche-Situation aber dennoch. Immerhin schwelgt Kim bereits zum dritten Mal im Babyglück. Das Kardashian-Jenner-Küken ist hingegen vor fünf Monaten zum ersten Mal Mutter geworden.

In puncto Erziehung ist Kim dann aber vor allem mit einer ganz anderen Neu-Mama in ihrer Familie auf einer Wellenlänge. "Khloe und ich haben wohl den ähnlichsten Erziehungsstil", erzählte sie in dem Interview.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hättet ihr gedacht, dass Kim sich bei Mama-Kind-Fragen ausgerechnet an Kylie wendet?
293
354


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de