Promiflash Logo
Nach Trennung von Clea: Bachelor-Basti ist dankbar für FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Clea: Bachelor-Basti ist dankbar für Fans

7. Juli 2018, 8:39 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Wochen machten es Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) offiziell: Nach mehr als einem Jahr Beziehung ist das Bachelor-Paar von 2017 nicht mehr zusammen. Für beide ist es bestimmt keine leichte Zeit, doch Clea und Sebastian müssen das Liebes-Aus nicht alleine bewältigen. Neben der Familie finden die Influencer vor allem Rückhalt bei ihren Fans. Von den durchweg positiven Nachrichten war Basti im Promiflash-Interview total überwältigt!

Im Gespräch beim Blogger-Event "Leck mich am Hashtag" in Berlin bedankte sich der 31-Jährige bei den gemeinsamen Followern. Das Model freute sich, dass es überhaupt keine Hasskommentare gehagelt habe: "Es gab kein Team Sebastian, kein Team Clea. Es ist schon cool."

Die Reaktion ihrer Fans passt zur recht harmonischen Trennung, denn der ehemalige Rosenkavalier bekräftigte: "Wir sind im Guten auseinandergegangen." Er und Clea seien erwachsene Menschen, die sich in Zukunft nicht aus dem Weg gehen wollen. Bei der Berlin Fashion Week gab es bereits ein Aufeinandertreffen der früheren Turteltauben.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Hättet ihr mit dieser Reaktion der Fans gerechnet?
210
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de