Promiflash Logo
Liebes-Update von Michael Michalsky: Er ist immer noch solo!Clemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Update von Michael Michalsky: Er ist immer noch solo!

8. Juli 2018, 18:41 - Promiflash Redaktion

Stardesigner und GNTM-Juror Michael Michalsky (51) gewährt ganz intime Einblicke in sein Liebesleben! Während in den letzten Wochen viel Wirbel um den Ausstieg seines beliebten Jurykollegen Thomas Hayo gemacht wurde, ist es um den Modemacher aus Göttingen relativ ruhig geworden. Jetzt verrät der Publikumsliebling allerdings bereitwillig Details über seinen Beziehungsstatus: Seinen Traummann hat der 51-Jährige nämlich bisher noch nicht gefunden!

In einem Bild-Interview redet Michael nicht lange um den heißen Brei herum: "Ich warte immer noch auf meinen Traummann!" Dass er bisher noch nicht den Partner fürs Leben gefunden hat, ist für den Fashiongott aber überhaupt kein Grund zum Trübsalblasen! Im Gegenteil: So kann er sich voll und ganz auf seine Arbeit als Modedesigner konzentrieren, die ihm "extrem viel Spaß" mache. "Vielleicht habe ich ein Grundlevel an Glück", mutmaßt er.

Doch auch als Single hat Michael ab und an schlaflose Nächte: Vor allem der Jetlag raube ihm immer mal wieder den Schlaf. Darüber hinaus bekennt sich der kreative Kopf zu einer ziemlich ungewöhnlichen Kuschelmarotte: "Ich habe sechs Kissen in verschiedenen Größen mit unterschiedlichen Bezügen, die untereinander korrespondieren. Ich frage auch im Flieger immer nach einem Extrakissen. Die müssen auch genau richtig liegen. Ich habe ein System, wie ich die staple."

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky
Getty Images
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Nehmt ihr es Michael Michalsky ab, dass er auch ohne Mann an seiner Seite happy ist?
113
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de