Diese Wochen wird Bibi Heinicke (25) so schnell nicht vergessen! Die YouTuberin erwartet mit ihrem Partner Julian Claßen (25) aktuell ihr erstes Kind. Doch nicht nur die Schwangerschaft stürzt die Webikone in ein riesiges Gefühlschaos. Nach fast zehn Jahren Beziehung machte ihr Liebster der werdenden Mama jetzt einen Heiratsantrag. Nicht nur die zukünftige Braut ist von diesem Kniefall total begeistert: Auch ihre Promikollegen freuen sich im Netz über die romantische Geste!

In nicht einmal 30 Minuten sahnte die Verlobungsmeldung auf Instagram satte 150.000 Likes ab. Unter den Kommentaren finden sich nicht nur Glückwünsche von Bibis Fans, auch ihre Promifreunde sind völlig aus dem Häuschen: "Oh mein Gott! Glückwünsche euch beiden", freut sich beispielsweise Ischtar Isik über die News. Auch GNTM-Girl Abigail konnte die Verlobung der beiden offenbar kaum noch erwarten: "Ja, endlich! Ich wünsch euch alles Gute", jubelt sie im Netz. Auch YouTube-Kollegin Paola Maria (24) lässt es sich nicht nehmen, dem Web-Traumpaar zu gratulieren: "Herzlichen Glückwunsch!"

Auch der zukünftige Bräutigam ließ es sich natürlich nicht nehmen, den überglücklichen Beitrag seiner Liebsten zu kommentieren. Mit einem Herz- und Ring-Emoji brachte er seine Zuneigung für die 25-Jährige zwar ohne Worte, aber trotzdem ganz eindeutig zum Ausdruck. Mit seinem romantischen Antrag hat der Netzstar offenbar nicht nur bei seiner Freundin, sondern auch bei der Community des Paares ordentlich gepunktet!

Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Ischtar Isik auf den ABOUT YOU AwardsP.Hoffmann/WENN.com
Ischtar Isik auf den ABOUT YOU Awards
Abigail, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / abigail.odm
Abigail, GNTM-Kandidatin 2018
Meint ihr, es werden viele prominente Gäste bei Bibis Hochzeit dabei sein?1143 Stimmen
738
Klar, sie kennt eben total viele Leute!
405
Nö, sie wird das eher privat halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de