Popstar Justin Bieber (24) und Model Hailey Baldwin (21) wollen den Bund fürs Leben eingehen, dabei sind sie doch erst seit einem Monat ein Paar. Das allerdings schon zum zweiten Mal. Promiflash lässt die On-Off-Beziehung der beiden einmal Revue passieren. 2014 ziehen sie gemeinsam durch die Clubs, wollen aber nur Freunde sein. 2016 outen sie sich dann als Paar, trennen sich aber später im Jahr. Danach werden dem Biebs Liebesbeziehungen zu Sofia Richie (19) und Ex-Freundin Selena Gomez (25) nachgesagt. Wegen Hailey soll diese letzte Lovestory aber dann in die Brüche gehen. Und tatsächlich: Nur drei Monate nach der Trennung sollen sich die blonde Beauty und der Musiker jetzt verlobt haben.

Justin Bieber & Hailey: Ihr steiniger Weg zur VerlobungGetty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de