Promiflash Logo
Zwölf Jahre verheiratet: Brigitte Nielsens LiebeserklärungGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwölf Jahre verheiratet: Brigitte Nielsens Liebeserklärung

9. Juli 2018, 9:21 - Promiflash Redaktion

Dieses Liebesglück ist perfekt! Für Brigitte Nielsen (54) könnte es im Moment wohl gar nicht besser laufen. Im Alter von 54 Jahren wurde die Schauspielerin im vergangenen Monat Mama eines kleinen Mädchens. Es ist das erste gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Mattia Dessi (39). Der Nachwuchs dürfte die Liebe der beiden wohl nur noch mehr pushen. Denn schon in der Vergangenheit zeigte sich das Paar stets verliebt wie am ersten Tag der Öffentlichkeit. Jetzt feierten Brigitte und der fünfzehn Jahre jüngere Mattia sogar bereits ihren zwölften Hochzeitstag!

Dieses Jubiläum ist wohl ein ganz besonderes für die Turteltauben, schließlich ist es das erste mit Baby! Dass die beiden aber auch in Zweisamkeit noch immer ein absolutes Traum-Duo abgeben, offenbarte der neuste Instagram-Post von Brigitte. Genüsslich schlecken die Blondine und ihr Liebster an einem gemeinsamen riesigen Eis. "Heute sind es zwölf Jahre Ehe und wir empfinden immer noch Liebe und Spaß, wenn wir einfach nur zusammen sind!", betitelte die Fünffach-Mutter den süßen Schnappschuss.

Mattia ist bereits der fünfte Mann, mit dem Brigitte vor den Traualtar schritt. Solch eine lange Beziehung und diese verliebten Pics dürften aber wohl beweisen, dass sie in ihm ihren Märchenprinzen gefunden hat. Bereits vor einem Jahr gab Brigitte an, dass ein weiterer Spross die absolute Krönung der Liaison bedeuten würde.

Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Brigitte Nielsen
Getty Images
Brigitte Nielsen
Was haltet ihr von dem Posting?
366
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de