Er ist der König der sozialen Netzwerke. Justin Bieber (24) war der erste Künstler, der es schaffte, mit einem Social-Media-Bild die Eine-Million-Likes-Grenze zu knacken. Jetzt zeigt er, dass er die Internetnutzer noch immer um den kleinen Finger wickeln kann. Mit seinem neuesten Post, in dem er die Verlobung mit Model Hailey Baldwin (21) bestätigte, heimste er innerhalb von acht Stunden unglaubliche acht Millionen Daumen nach oben ein.

Ein schlichtes Instagram-Pic, auf dem Hailey auf dem Schoß ihres Liebsten sitzt und ihn auf die Wange küsst, begleitete die süßen Worte des Musikers. Justin schwärmte in den höchsten Tönen von der Blondine und ihrer Familie und versprach ihr die ewige Liebe. Sein emotionaler Gefühlsausbruch kam bei den Fans des Paares super an – neben den Likes sammelten sich unzählige Kommentare unter dem niedlichen Text.

Die meisten Belieber gratulierten dem Sänger herzlich. Nur vereinzelt wurden Fragen nach seiner Ex Selena Gomez (25) laut. Das ehemalige Traumpaar hatte sich erst vor drei Monaten getrennt. Seit einem Monat ist Justin wieder mit On-off-Freundin Hailey zusammen. Hättet ihr gedacht, dass sein Liebes-Post so guten Anklang findet?

Hailey Baldwin und Justin BieberInstagram / justinbieber
Hailey Baldwin und Justin Bieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin in Soho247PAPS.TV / Splash News
Justin Bieber und Hailey Baldwin in Soho
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Hättet ihr gedacht, dass Justins Post so gut ankommt?670 Stimmen
295
Ja, der war so süß!
375
Nein, ich finde, er gehört zu Selena und das ergibt alles keinen Sinn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de