Promiflash Logo
8 Mio. Likes in 8 Stunden! Justins Verlobung sprengt InstaGetty ImagesZur Bildergalerie

8 Mio. Likes in 8 Stunden! Justins Verlobung sprengt Insta

10. Juli 2018, 11:31 - Promiflash Redaktion

Er ist der König der sozialen Netzwerke. Justin Bieber (24) war der erste Künstler, der es schaffte, mit einem Social-Media-Bild die Eine-Million-Likes-Grenze zu knacken. Jetzt zeigt er, dass er die Internetnutzer noch immer um den kleinen Finger wickeln kann. Mit seinem neuesten Post, in dem er die Verlobung mit Model Hailey Baldwin (21) bestätigte, heimste er innerhalb von acht Stunden unglaubliche acht Millionen Daumen nach oben ein.

Ein schlichtes Instagram-Pic, auf dem Hailey auf dem Schoß ihres Liebsten sitzt und ihn auf die Wange küsst, begleitete die süßen Worte des Musikers. Justin schwärmte in den höchsten Tönen von der Blondine und ihrer Familie und versprach ihr die ewige Liebe. Sein emotionaler Gefühlsausbruch kam bei den Fans des Paares super an – neben den Likes sammelten sich unzählige Kommentare unter dem niedlichen Text.

Die meisten Belieber gratulierten dem Sänger herzlich. Nur vereinzelt wurden Fragen nach seiner Ex Selena Gomez (25) laut. Das ehemalige Traumpaar hatte sich erst vor drei Monaten getrennt. Seit einem Monat ist Justin wieder mit On-off-Freundin Hailey zusammen. Hättet ihr gedacht, dass sein Liebes-Post so guten Anklang findet?

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Hättet ihr gedacht, dass Justins Post so gut ankommt?
295
375


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de