Promiflash Logo
Bachelorette-Boys 2018: Jessica Paszka ist total begeistert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Boys 2018: Jessica Paszka ist total begeistert!

10. Juli 2018, 17:42 - Promiflash Redaktion

Am 18. Juli geht Die Bachelorette in eine neue Runde. Im vergangenen Jahr buhlte Nadine Klein (32) bei Der Bachelor um das Herz von Rosenkavalier Daniel Völz (33) – nun ist sie die selbstbewusste Powerlady, die die Blumen der Liebe verteilen wird. Bei actionreichen Challenges und romantischen Dates wird sie die Liebesanwärter auf ihre Tauglichkeit als Traummann prüfen. Zwischen den 20 Single-Männern zu wählen, wird Nadine aber sicherlich nicht leicht fallen, wie ihre Vorgängerin vermutet: Jessica Paszka (28) ist total geflasht von den diesjährigen Kandidaten!

Die 28-Jährige kann es kaum erwarten, die diesjährige Staffel im TV zu verfolgen, wie sie im Gespräch mit Gala verriet. Besonders freue sich die Ex-Freundin von Eskimo Callboy-Rocker David Friedrich (28) darauf, mitzurätseln, für wen sich Nadine im Endeffekt entscheiden wird. Dass es bei den attraktiven Kandidaten sicherlich keine einfache Entscheidung wird, prophezeit Jessi schon jetzt: "Auf den ersten Blick sind da ganz tolle, sympathisch aussehende Männer dabei – tiefgründig kann man es natürlich nicht sagen. Es ist eine erste, ganz oberflächliche Meinung."

Einen Favoriten habe die sportliche Beauty noch nicht. Trotzdem glaube sie, schnell ein Gespür für die Männer und Nadines Vorlieben entwickeln zu können. Kein Wunder, immerhin hat Jessi das Spiel 2017 selbst mitgemacht: "Ich kann das so ein bisschen nachempfinden und mitfühlen und ich werde auf Mimik und Gestik achten", betonte die Ex-Let's Dance-Kandidatin.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Freut ihr euch auch schon auf den Startschuss für die neue Staffel?
410
135
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de