Promiflash Logo
Bei Show in London: Justin Timberlake zeigt WM-Halbfinale!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Show in London: Justin Timberlake zeigt WM-Halbfinale!

10. Juli 2018, 15:42 - Promiflash Redaktion

Auch Justin Timberlake (37) will das Halbfinale der Fußballweltmeisterschaft nicht verpassen! Aktuell macht der Sänger im Zuge seiner "Man of the Woods"-Tour zahlreiche europäische Metropolen unsicher. Am Mittwoch wird er auch einen Stopp in London einlegen, womit er die englischen Fußballfans in eine kleine Zwickmühle bringt. An genau diesem Tag trifft ihre Nationalmannschaft beim Turnier in Russland nämlich auf das kroatische Team und hofft somit auf den Einzug ins WM-Finale. Doch JT hat für dieses Terminproblem eine simple Lösung parat!

Justin hat vollstes Verständnis dafür, dass seine englischen Fans live verfolgen wollen, ob es ihr Fußballteam ins WM-Endspiel schafft. Also hat er gemeinsam mit den Verantwortlichen des Veranstaltungsortes an einem Zeitplan getüftelt. "Wir öffnen die Türen einfach schon um 18:30 Uhr und übertragen das Spiel auf meiner riesigen Leinwand. So können wir die Partie alle zusammen schauen. Ich will es schließlich auch sehen", freut er sich auf Instagram auf das gigantische Public Viewing. Während der Chartstürmer auf der Bühne seine etlichen Hits performt, kann sein Publikum also mit einem Auge beim Spielgeschehen mitfiebern.

Ob auch Justins Frau Jessica Biel (36) und sein Sohn Silas (3) dem englischen Team hinter den Kulissen die Daumen drücken werden? Die Schauspielerin und ihr Spross begleiten den Sänger aktuell auf seiner Europatournee. Vor einigen Tagen genoss die Promifamilie zum Beispiel das romantische Flair in Paris.

Harry Maguire, Jordan Pickford und Megan Davison
Getty Images
Harry Maguire, Jordan Pickford und Megan Davison
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Wie findet ihr Justins Idee?
304
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de