Promiflash Logo
"Finde nicht die Worte": Bestätigt GNTM-Brenda Trennung?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Finde nicht die Worte": Bestätigt GNTM-Brenda Trennung?

10. Juli 2018, 22:11 - Promiflash Redaktion

Wie steht es denn jetzt wirklich um das Liebesleben von Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Brenda (24)? Erst im April 2018 machte die Castingshow-Schönheit der zwölften Staffel ihre damalige Liebe öffentlich. Sie war zu dem Zeitpunkt mit dem türkischen TV-Superstar Baris Murat Yagci zusammen und ließ das auch die Öffentlichkeit wissen. Die niedlichen Pärchen-Pics waren aber bald gelöscht. Im Promiflash-Interview auf die mögliche Trennung angesprochen, gestand Brenda: "Ja, da ist... Weiß ich auch nicht, ich finde auch noch nicht die richtigen Worte dafür."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de