Promiflash Logo
Liebeshammer! Justin gesteht Hailey öffentlich seine GefühleGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebeshammer! Justin gesteht Hailey öffentlich seine Gefühle

10. Juli 2018, 8:41 - Promiflash Redaktion

Endlich sprach Justin Bieber (24) höchstpersönlich Klartext über seine Gefühle! Seit Wochen machten Gerüchte um eine Liaison zwischen dem Sänger und Hailey Baldwin (21) die Runde, sogar verlobt sollte er mit dem Model sein. Den Wahrheitsgehalt klärte der Biebs jetzt selbst auf: Er und seine Zukünftige seien tatsächlich verlobt! Auf Instagram veröffentlichte der Musiker sogar eine ausführliche Liebeserklärung an seine Zukünftige: "Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin. [...] Mein Herz gehört komplett und vollständig dir und ich werde dich immer an erste Stelle setzen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de