Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Erfolg: Lisa und Lena bringen Kollektion für H&M herausGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Erfolg: Lisa und Lena bringen Kollektion für H&M heraus

10. Juli 2018, 23:00 - Promiflash Redaktion

Lisa und Lena (16) sind weiterhin auf Erfolgskurs! Die Musical.ly-Zwillinge stehen nicht nur an der Spitze der Lipsync-Plattform. Sie performen auch ihren eigenen Song "Not my Fault", wurden schon für einen Teen Choice Award nominiert und haben ein Modelabel namens J1MO71. Fans konnten die Klamotten ihrer Marke bisher nur übers Netz beziehen, doch das hat bald ein Ende. Ein gutes! Ab dieser Woche führt auch die schwedische Bekleidungskette H&M die coolen Klamotten von LeLi.

Dies verkündeten die Zwillinge via Instagram: "Wir sind total aufgeregt, weil wir unsere H&M-Kinder-Kollektion am Donnerstag enthüllen dürfen! Es ist unser erstes Merchandise, das ihr weltweit und im Laden kriegen könnt." Ob in Deutschland, Polen oder an der Ost- bzw. Westküste der USA – überall hängen in den Kinderabteilungen des Modehauses die LeLi-Outfits auf dem Kleiderbügel.

Der Netz-Store der beiden umtriebigen Mädels bleibt selbstverständlich trotzdem bestehen. Wer allerdings die Fanmode persönlich in Augenschein nehmen möchte, sollte schnell sein: Im Laden gibt es die Modelinie nur für begrenzte Zeit! Werdet ihr dieses Angebot nutzen? Stimmt ab!

Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-KollektionGetty Images
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-Kollektion
Lisa und Lena im März 2019 in Los AngelesGetty Images
Lisa und Lena im März 2019 in Los Angeles
Lisa und Lena beim Launch-Event ihrer Buffalo-Kollektion in BerlinGetty Images
Lisa und Lena beim Launch-Event ihrer Buffalo-Kollektion in Berlin
Kauft ihr euch die Klamotten von Lisa und Lena?
99
666


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de