Daniela Büchner (40) schlägt im Netz zurück! Gemeinsam mit ihrem Ehemann Jens Büchner (48) kämpft die Wahlmallorquinerin aktuell im Sommerhaus der Stars um den Titel "Promipaar des Jahres". Kurz nach dem Startschuss des TV-Wettstreits geriet die Blondine bereits heftig mit ihrem Konkurrenten Patrick Schöpf (49) aneinander. Für ihre deutlichen Worte kassiert sie nun auf ihren Social-Media-Kanälen zum Teil mächtig Kritik. Doch diesen Hate lässt die 40-Jährige nicht wehrlos über sich ergehen!

Daniela steht offenbar voll und ganz zu ihrem Auftreten in der Realityshow. In ihrer Instagram-Story wehrt sie sich jedenfalls gegen die verbalen Angriffe, die sie nach der Ausstrahlung der Auftaktfolge erhalten hat. "Jemanden anonym im Netz zu beleidigen, macht dich nicht größer, stärker oder schöner – im Gegenteil! Dein Verhalten zeigt das Verhalten einer Ameise", schlägt sie auf ihrem Social-Media-Kanal mit deutlichen Worten zurück.

Tatsächlich bekommt Daniela aktuell viel Gegenwind von ihrer Community. Viele Follower erkannten ihren Goodbye Deutschland-Liebling im "Sommerhaus der Stars" überhaupt nicht mehr wieder. "Ich war ehrlich gesagt erschrocken, wie sie sich gibt. Mit dieser Art und Weise kommt sie wie ein Drache rüber", fand ein User deutliche Worte. Ein weiterer verglich den Mallorca-Star sogar mit Helena Fürst (44), die sich in der vergangenen Staffel mit nahezu jedem Promi zerstritt.

Daniela Büchner, "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin 2018Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin 2018
Daniela Karabas und Patricia Blanco im "Sommerhaus der Stars"MG RTL D
Daniela Karabas und Patricia Blanco im "Sommerhaus der Stars"
Jens und Daniela Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland"Instagram / dannibuechner
Jens und Daniela Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland"
Wie hat euch Daniela im "Sommerhaus der Stars" gefallen?4854 Stimmen
706
Super, endlich mal jemand der direkt seine Meinung sagt!
4148
Überhaupt nicht, sie war einfach nur auf Streit aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de