Promiflash Logo
Nach Sommerhaus-Zoff: Daniela wehrt sich gegen Web-Hate!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sommerhaus-Zoff: Daniela wehrt sich gegen Web-Hate!

10. Juli 2018, 15:30 - Promiflash Redaktion

Daniela Büchner (40) schlägt im Netz zurück! Gemeinsam mit ihrem Ehemann Jens Büchner (48) kämpft die Wahlmallorquinerin aktuell im Sommerhaus der Stars um den Titel "Promipaar des Jahres". Kurz nach dem Startschuss des TV-Wettstreits geriet die Blondine bereits heftig mit ihrem Konkurrenten Patrick Schöpf (49) aneinander. Für ihre deutlichen Worte kassiert sie nun auf ihren Social-Media-Kanälen zum Teil mächtig Kritik. Doch diesen Hate lässt die 40-Jährige nicht wehrlos über sich ergehen!

Daniela steht offenbar voll und ganz zu ihrem Auftreten in der Realityshow. In ihrer Instagram-Story wehrt sie sich jedenfalls gegen die verbalen Angriffe, die sie nach der Ausstrahlung der Auftaktfolge erhalten hat. "Jemanden anonym im Netz zu beleidigen, macht dich nicht größer, stärker oder schöner – im Gegenteil! Dein Verhalten zeigt das Verhalten einer Ameise", schlägt sie auf ihrem Social-Media-Kanal mit deutlichen Worten zurück.

Tatsächlich bekommt Daniela aktuell viel Gegenwind von ihrer Community. Viele Follower erkannten ihren Goodbye Deutschland-Liebling im "Sommerhaus der Stars" überhaupt nicht mehr wieder. "Ich war ehrlich gesagt erschrocken, wie sie sich gibt. Mit dieser Art und Weise kommt sie wie ein Drache rüber", fand ein User deutliche Worte. Ein weiterer verglich den Mallorca-Star sogar mit Helena Fürst (44), die sich in der vergangenen Staffel mit nahezu jedem Promi zerstritt.

Wie hat euch Daniela im "Sommerhaus der Stars" gefallen?
706
4148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de