Promiflash Logo
Sophia Thomalla ungeschminkt: Kampfansage an ihre HaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla ungeschminkt: Kampfansage an ihre Hater

10. Juli 2018, 15:22 - Promiflash Redaktion

Sophia Thomalla (28) gilt als durch und durch schöne Frau. In den sozialen Netzwerken fällt das Model regelmäßig mit sexy Outfits und gekonntem Posing auf. Komplett ungeschminkt zeigt sich die gebürtige Berlinerin allerdings eher selten. Das das scheint einigen Abonnenten überhaupt nicht zu passen. Des Öfteren wird Sophia dafür kritisiert, nur gestellte Fotos hochzuladen. Um sich gegen die permanente Kritik zu wehren, postete sie nun eine Kampfansage an ihre Hater.

"Diese ständigen Anforderungen, die Leute an mich per Nachricht stellen, ich solle endlich mal authentische Fotos ins Netz stellen, wie ich wirklich aussehe ohne Schminke und Bildbearbeitung, um als Vorbild zu dienen. Bla bla bla", kommentierte die 28-Jährige ihr neuestes Foto auf Instagram. Sie halte wenig davon, sich selbst schlecht zu machen, um sympathisch auf andere zu wirken. Ihren Post beendete sie daher mit den Worten: "Ich sehe ungeschminkt einfach nicht so beschissen aus, wie andere es gerne hätten."

Bei ihren Fans scheint die natürliche Sophia jedenfalls richtig gut anzukommen. "Du siehst ungeschminkt sogar noch besser aus als andere mit ihrer ganzen Schminke", äußerte sich beispielsweise eine Abonnentin. Auch Sophias Mutter, Schauspielerin Simone Thomalla (53), stimmte den Worten ihrer Tochter zu und ergänzte: "Von außen und innen, ungeschminkt wunderschön!"

Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Wie findet ihr das Foto von der ungeschminkten Sophia?
787
513


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de