Promiflash Logo
"Zustand ungewiss": George Clooney mit Roller verunglücktKevin Winter / Getty Images for TurnerZur Bildergalerie

"Zustand ungewiss": George Clooney mit Roller verunglückt

10. Juli 2018, 9:21 - Promiflash Redaktion

Wie schlimm steht es um den Gesundheitszustand von Hollywoodstar George Clooney (57)? Der Schauspieler soll einen Verkehrsunfall in Italien gehabt haben. George fuhr mit seinem Roller über die Staatsstraße in der sardinischen Provinz Costa Corallina. Dort kollidierte er mit einem größeren Wagen, der aus dem Nichts aufgetaucht sein soll. Der zweifache Familienvater wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, bisher gibt es aber noch kein Statement aus dem Lager des Schauspielers.

Sein Zustand wurde als "ungewiss" eingestuft. Laut mehreren Medienberichten sollen seine Verletzungen allerdings nicht lebensgefährlich sein. Das Online-Magazin TGR Rai Sardegna berichtete neben anderen Publikationen von dem Vorfall. George befindet sich derzeit auf Sardinien, weil er dort einen Film dreht und Urlaub mit der Familie macht. Im Johannes-Paul-II.-Krankenhaus kümmert sich die Belegschaft derzeit um den Oscar-Preisträger.

George wurde Anfang Juni des Öfteren auf einem Roller gesichtet, manchmal mit seiner Liebsten Amal (40) auf dem Beifahrersitz. Erst gestern Abend traf sich George mit einem Freund zum Abendessen und wurde dabei von den Paparazzi abgelichtet.

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de