Promiflash Logo
Kurz nach Trennung: Ist Bert Wollersheim wieder vergeben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Trennung: Ist Bert Wollersheim wieder vergeben?

12. Juli 2018, 4:02 - Promiflash Redaktion

Ist SIE der Grund fürs Liebes-Aus zwischen Bert Wollersheim (67) und Bobby Anne Baker (48)? Momentan sind der Rotlicht-König und die Heilpraktikerin noch im vorproduzierten Format Das Sommerhaus der Stars als verliebtes Paar zu sehen – doch aktuell sollen die beiden getrennte Wege gehen. Angeblich soll der einstige Bordellbesitzer die Brünette am Telefon abserviert haben, nur einen Tag nach dem Ende des Reality-Formates. Lange soll Bert nicht alleine geblieben sein – angeblich hat er schon wieder eine neue Freundin!

Und die Frau ist keine Unbekannte: Erotikmodel Ginger Costello soll Berts aktuelle Liebesgespielin sein. Bereits in der Vergangenheit wurde ihnen eine Liaison nachgesagt – jetzt sollen der Reality-Star und die vollbusige Blondine ihre Beziehung wieder aufgenommen haben. Auf aktuellen Aufnahmen sind die beiden beim innigen Turteln und wilden Knutschen zu sehen, wie Bild berichtet. Auf Gingers Social-Media-Account gesteht das Webcamgirl Bert sogar große Gefühle: "Ich liebe diesen Mann einfach und es wird sich nie etwas daran ändern."

Wegen Ginger soll Bert seine mittlerweile Ex-Freundin auch abserviert haben. Das will zumindest ein Vertrauter von Bobby Anne wissen: "Sie (Ginger, Anm. d. Red.) ist auch schon häufiger bei ihm in der Wohnung gewesen. Bert hat Bobby betrogen und verarscht, sie hat einen riesigen Hass auf ihn."

Glaubt ihr, dass Bert schon wieder neu vergeben ist?
749
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de