Ist SIE der Grund fürs Liebes-Aus zwischen Bert Wollersheim (67) und Bobby Anne Baker (48)? Momentan sind der Rotlicht-König und die Heilpraktikerin noch im vorproduzierten Format Das Sommerhaus der Stars als verliebtes Paar zu sehen – doch aktuell sollen die beiden getrennte Wege gehen. Angeblich soll der einstige Bordellbesitzer die Brünette am Telefon abserviert haben, nur einen Tag nach dem Ende des Reality-Formates. Lange soll Bert nicht alleine geblieben sein – angeblich hat er schon wieder eine neue Freundin!

Und die Frau ist keine Unbekannte: Erotikmodel Ginger Costello soll Berts aktuelle Liebesgespielin sein. Bereits in der Vergangenheit wurde ihnen eine Liaison nachgesagt – jetzt sollen der Reality-Star und die vollbusige Blondine ihre Beziehung wieder aufgenommen haben. Auf aktuellen Aufnahmen sind die beiden beim innigen Turteln und wilden Knutschen zu sehen, wie Bild berichtet. Auf Gingers Social-Media-Account gesteht das Webcamgirl Bert sogar große Gefühle: "Ich liebe diesen Mann einfach und es wird sich nie etwas daran ändern."

Wegen Ginger soll Bert seine mittlerweile Ex-Freundin auch abserviert haben. Das will zumindest ein Vertrauter von Bobby Anne wissen: "Sie (Ginger, Anm. d. Red.) ist auch schon häufiger bei ihm in der Wohnung gewesen. Bert hat Bobby betrogen und verarscht, sie hat einen riesigen Hass auf ihn."

Ginger Costello, Erotik-StarFacebook / Ginger Costello
Ginger Costello, Erotik-Star
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Bert Wollersheim und Bobby Anne BakerMG RTL D / Stefan Menne
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker
Bert WollersheimInstagram / officialbertwollersheim
Bert Wollersheim
Glaubt ihr, dass Bert schon wieder neu vergeben ist?785 Stimmen
749
Das kann ich mir sehr gut vorstellen!
36
Ich glaube nicht, Bert und Ginger sind bestimmt nur gute Freunde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de