Wird ihre Beziehung bald zur TV-Seifenoper? Schon seit ein paar Wochen sollen Kendall Jenner (22) und Ben Simmons auf Wolke sieben schweben. Bisher haben zwar weder das Model noch der Basketballer offiziell bestätigt, dass sie zusammen sind, allerdings ist ihr heimliches Glück bereits bis zu Bens Ex Tinashe (25) durchgedrungen. Die Folge: Ein regelrechtes Dreiecks-Drama, bei dem Momager Kris Jenner (62) angeblich die Kasse klingeln hört!

Dass die Geschäftsfrau private Miseren gerne als PR-Möglichkeiten für ihre Realityshow ausschöpft, hat sie schon bei einigen Familiendramen bewiesen. Kendalls jüngste Auseinandersetzung mit der Verflossenen ihres Freundes eigne sich einem Insider zufolge ebenfalls ausgezeichnet als Stoff. "Natürlich will Kris Jenner all das für die bevorstehende Staffel von Keeping up with the Kardashians nutzen", ist sich ein Berichterstatter gegenüber Radar Online sicher.

Obwohl der Clan diese Beziehung für ein wenig zu ernst halte, unterstütze er Kendall voll und ganz. Die 22-Jährige scheint sich ihrer Sache auch wirklich sicher zu sein. "Es ist untypisch für sie, so für einen Typen zu schwärmen, dass sie ihn sogar ihrer Modelkarriere und allem anderen vorzieht", plaudert die Quelle aus.

Kendall Jenner beim Cannes Film FestivalValery Hache / AFP / Getty Images
Kendall Jenner beim Cannes Film Festival
Tinashe und Ben Simmons im März 2018Instagram / tinashenow
Tinashe und Ben Simmons im März 2018
Ben Simmons im Februar 2018 in Beverly HillsMatt Winkelmeyer/Getty Images for Neiman Marcus
Ben Simmons im Februar 2018 in Beverly Hills
Glaubt ihr, dass Kendalls Liebesdrama bei KUWTK aufgegriffen wird?576 Stimmen
460
Absolut! So eine Chance lässt sich Kris Jenner doch nicht entgehen
116
Nein, immerhin hat sich Kendall total von der Show distanziert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de