Am 18. Juli geht das RTL-Kuppelformat Die Bachelorette mit Nadine Klein (32) in eine neue Runde. Ob die Rosenlady in puncto Liebe mehr Glück hat als ihre Vorgängerin Jessica Paszka (28)? Die Essenerin und ihr Auserwählter David Friedrich (28) trennten sich bereits wenige Monate nach dem romantischen Show-Finale. Trotz Liebesflaute steht Jessi zu ihrer Entscheidung – und stellt klar: Die anderen Rosenanwärter haben sie nach deren Ausscheiden kalt gelassen.

Im Rahmen der Berlin Fashion Week traf Promilfash die diesjährige Let's Dance-Kandidatin bei der Hello Body Launch-Party und sprach mit ihr über ihre Bachelorette-Vergangenheit. Obwohl es mit David nicht geklappt hat, haben die anderen 19 Männer um Niklas Schröder (29), Domenico De Cicco (35), Johannes Haller (30) oder Sebastian Fobe (33) für die Gym-Liebhaberin nach ihrem Ausscheiden keine Rolle mehr gespielt: "Ich habe persönlich für mich entschieden, dass ich mich für einen Mann entscheide und da gibt es keinen Plan B, C oder sonst irgendwas."

Die 28-Jährige habe nach ihrer Entscheidung kein Interesse daran gehabt mit den anderen Jungs in Kontakt zu stehen. "Ich habe mich für einen entschieden und ich hätte dann niemals mehr einem anderen geantwortet, egal, wie oft, da was gekommen wäre", erklärte die Ex-Promi Big Brother-Insassin im Interview. Ihr Tipp für Nadine: Einfach ausblenden, was die Boys nach dem Show-Aus treiben oder sagen und sich nur auf den Einen konzentrieren.

Jessica Paszka bei der Produkt-Launch-Party von Hello BodyAEDT/WENN.com
Jessica Paszka bei der Produkt-Launch-Party von Hello Body
Jessica Paszka mit den letzten fünf Bachelorette-KandidatenMG RTL D / Frankie Lüdke
Jessica Paszka mit den letzten fünf Bachelorette-Kandidaten
Nadine Klein und Jessica PaszkaMG RTL D / Arya Shirazi
Nadine Klein und Jessica Paszka
Was haltet ihr davon, dass Jessi keinen Kontakt mehr zu den anderen Kandidaten wollte?2609 Stimmen
2346
Finde ich super! Schließlich hat sie ja nach der großen Liebe gesucht!
263
Verstehe ich nicht! Schließlich hat Jessi sich mit dem einen oder anderen Kandidat ja trotzdem gut verstanden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de