Promiflash Logo
Nach Würg-Attacke: Rapper Tekashi69 droht KnastaufenthaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Würg-Attacke: Rapper Tekashi69 droht Knastaufenthalt

13. Juli 2018, 15:32 - Promiflash Redaktion

Von der Bühne direkt in den Knast? US-Rapper Tekashi69 (22) – auch bekannt als 6ix9ine – ist neben seinem ungewöhnlichen Aussehen auch für den ein oder anderen Skandal bekannt. Seit Januar steht sogar ein Haftbefehl gegen den Musiker aus – bis jetzt. Tekashi wurde nämlich mittlerweile in New York festgenommen – und könnte noch mindestens eine weitere Woche im Gefängnis verbringen!

Wie das Onlineportal TMZ berichtet, soll der 22-Jährige Anfang des Jahres einen 16-jährigen Jungen in Texas gewürgt haben, der den Hip-Hop-Star ohne seine Erlaubnis gefilmt hat. Im Netz kursiert sogar bereits ein Video dieses Vorfalls. Bisher war Tekashi allerdings auf großer Europa-Tour und konnte deshalb nicht verhaftet werden. Bei seiner Rückkehr wartete die Polizei allerdings bereits am Flughafen auf Daniel Hernandez, wie Tekashi mit bürgerlichem Namen heißt, und nahm ihn in Gewahrsam.

Da der Haftbefehl allerdings in Texas ausgestellt, der "Gummo"-Interpret aber in New York festgenommen wurde, wird er wohl voraussichtlich noch bis zum 20. Juli im Gefängnis bleiben. Offenbar können die Behörden ihn erst dann nach Texas überführen, wo er endlich vor Gericht gestellt wird.

6ix9ine alias Tekashi69 im Oktober 2018
Getty Images
6ix9ine alias Tekashi69 im Oktober 2018
6ix9ine bei einem Gerichtstermin in Texas, August 2018
Getty Images
6ix9ine bei einem Gerichtstermin in Texas, August 2018
Rapper 6ix9ine im Oktober 2018 in New Jersey
Getty Images
Rapper 6ix9ine im Oktober 2018 in New Jersey
Seid ihr Fans von Tekashi69?
39
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de