Promiflash Logo
Santo & Ella in love: DSDS-Juroren überrascht von Paar-NewsFlorian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Santo & Ella in love: DSDS-Juroren überrascht von Paar-News

13. Juli 2018, 8:42 - Promiflash Redaktion

Liebesnachrichten bei DSDS – und die Juroren haben nichts mitbekommen! In der vergangenen Staffel der Castingshow lernten sich die Kandidaten Santo Rotolo und Ella Sailer (19) kennen und lieben. Während der Show hielten die Nachwuchssänger ihre Liebe aber offenbar noch geheim. Die Juroren Mousse T. (51) und Ella Endlich (34) hörten davon im Promiflash-Interview jedenfalls zum ersten Mal: "Also normalerweise habe ich immer einen ganz guten Radar für Leute, die auch miteinander flirten. Ich sehe das immer sehr früh, aber das habe ich nicht mitbekommen", meinte Ella.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de