Große Lovestory im TV! Insgesamt 15 Staffeln der beliebten Castingshow Deutschland sucht den Superstar flimmerten bereits über die deutschen Mattscheiben. Dabei gilt die Sendung längst nicht mehr nur als bloße Talentschmiede, sondern liefert dazu noch mächtig Kuppelpotenzial. Auch in diesem Jahr haben sich wieder zwei Kandidaten ineinander verliebt: Ella Sailer und Santo Rotolo gehen fortan Hand in Hand durchs Leben.

Die Funken sprühten eigentlich schon im Recall. Vor der romantischen Kulisse der südafrikanischen Savanne hatten die Innsbuckerin und der Kasseler den Song "Dusk Till Dawn" von Zayn feat. Sia (42) performt. Zurück in Deutschland nahmen sie den sogar zusammen auf. Auf Nachfrage von Promiflash enthüllte Santo: "Seit diesem Tag ist kein Tag mehr vergangen, an dem ich nicht an sie gedacht habe. Als wir den Song gesungen haben, knisterte es und wir haben gemerkt, dass wir mehr sind als nur Freunde." Seit dem 7. Mai sind die beiden Turteltauben ganz offiziell ein Liebespaar. Als Team Sella wollen sie ihre Fans auch weiterhin mit gemeinsamer Musik verwöhnen.

Die romantische Geschichte des Duos weckt Erinnerungen an das bisher berühmteste Pärchen aller DSDS-Staffeln: 2011 verliebten sich Pietro (26) und Sarah Lombardi (25), heirateten später und bekamen sogar Söhnchen Alessio (2). Und weil ihre Ehe ein dramatisches Ende nahm, besteht jetzt die Hoffnung, dass bei Ella (19) und Santo alles glatt laufen wird.

Ella Sailer und Santo Rotolo , DSDS-KandidatenMG RTL D / Stefan Gregorowius
Ella Sailer und Santo Rotolo , DSDS-Kandidaten
Santo Rotolo und Ella Sailer, TV-GesichterInstagram / santorotolo
Santo Rotolo und Ella Sailer, TV-Gesichter
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-AwardsMathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Hättet ihr gedacht, dass die beiden jetzt ein Paar sind?1956 Stimmen
696
Ja, das hat sich schon im Recall angedeutet! Die beiden sind einfach toll zusammen.
1260
Nein, das ist eine Überraschung, aber ich freue mich riesig für die zwei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de