Promiflash Logo
Vor Hochzeit: Meghan Trainor & Daryl feiern Zweijähriges!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Hochzeit: Meghan Trainor & Daryl feiern Zweijähriges!

13. Juli 2018, 21:32 - Promiflash Redaktion

So romantisch geht es bei Meghan Trainor (24) und ihrem Schatz zu! Vor einem halben Jahr machte Daryl Sabara (26) der Sängerin einen Heiratsantrag, den sie begeistert annahm! Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Vorher gab es auch erst einmal noch ein anderes wichtiges Datum zu zelebrieren: Meghan und Daryl feierten jetzt ihr zweijähriges Jubiläum als Paar auf der Trauminsel Hawaii!

Anlässlich ihres Jahrestages postete der Verlobte der Musikerin jetzt ein süßes Selfie auf seiner Instagram-Seite: Auf dem Foto lächeln Meghan und Daryl entspannt in die Kamera – die Blondine hält unauffällig ihren glitzernden Verlobungsring ins Bild. Darunter schrieb er: "Seit zwei Jahren wird jeder Tag stets besser als der vorherige. Ich werde dich immer lieben, alles Gute zum Jubiläum!" Die beiden scheinen total happy zu sein in ihrem paradiesischen Urlaub!

Auch Stefanie Giesinger (21) und ihr Marcus (26) konnten diesen Monat auf ihr zweijähriges Jubiläum anstoßen! Doch diese beiden Turteltauben haben bisher noch keine Heiratspläne verlauten lassen. Hättet ihr gedacht, dass Meghan und Daryl nun schon so lange zusammen sind?

Schauspieler Daryl Sabara und Sängerin Meghan Trainor
Getty Images
Schauspieler Daryl Sabara und Sängerin Meghan Trainor
Schauspieler Daryl Sabara und Ehefrau Meghan Trainor
Getty Images
Schauspieler Daryl Sabara und Ehefrau Meghan Trainor
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Hättet ihr gedacht, dass Meghan und Daryl nun schon seit zwei Jahren zusammen sind?
48
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de