Promiflash Logo
Wegen Selena: Ist das der echte Grund für Bieber-Verlobung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Selena: Ist das der echte Grund für Bieber-Verlobung?

13. Juli 2018, 17:02 - Promiflash Redaktion

Ist etwa Caleb Stevens der Grund für Justin Biebers (24) Blitzverlobung? Am Montag ließ der Sänger die Liebesbombe platzen: Er gab bekannt, Hailey Baldwin (21) die Frage aller Fragen gestellt zu haben. Seine langjährige On-Off-Flamme Selena Gomez (25) hielt sich zu diesen Schlagzeilen bisher bedeckt – denn auch über ihr Liebesleben wird gemunkelt: Sie soll seit einiger Zeit den jüngeren Bruder von BFF Raquelle Stevens, Caleb, daten. Ein Insider behauptete jetzt: Justin wolle sich deshalb mit der festen Bindung zu Hailey bloß an seiner Verflossenen rächen!

Eine Quelle will nun laut Radar Online wissen, dass die Romanze zwischen Sel und dem Teenager, der gerade seinen Highschool-Abschluss machte, schon einige Monate laufen soll. "Justin hat von Caleb Mitte Juni erfahren und er konfrontierte Selena damit." Selena soll die Beziehung zuerst abgestritten haben – durch Freunde von Raquelle habe Justin dann aber doch die Bestätigung bekommen und sei ausgeflippt. Seine Revenge sei nun die schnelle Verlobungsfrage. "Selenas Freunde wissen, dass er sich nur verlobte, um Selena zurückzubekommen!"

Justin wurme es besonders, dass Selena Caleb schon jahrelang kennt. "Er ist nicht irgendein dahergelaufener Typ. Er ist schon lange ein Teil von Selenas Leben und das stört Justin so sehr", so der Mitwisser weiter. Zu dieser Thematik gibt es allerdings noch andere Ansichten. Gegenüber People verriet ein Informant, dass bei Selena und Caleb absolut nichts außer Freundschaft laufen soll.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Glaubt ihr, dass Selena wirklich der Grund ist, warum Justin sich so schnell verlobt hat?
1886
1137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de