Ist etwa Caleb Stevens der Grund für Justin Biebers (24) Blitzverlobung? Am Montag ließ der Sänger die Liebesbombe platzen: Er gab bekannt, Hailey Baldwin (21) die Frage aller Fragen gestellt zu haben. Seine langjährige On-Off-Flamme Selena Gomez (25) hielt sich zu diesen Schlagzeilen bisher bedeckt – denn auch über ihr Liebesleben wird gemunkelt: Sie soll seit einiger Zeit den jüngeren Bruder von BFF Raquelle Stevens, Caleb, daten. Ein Insider behauptete jetzt: Justin wolle sich deshalb mit der festen Bindung zu Hailey bloß an seiner Verflossenen rächen!

Eine Quelle will nun laut Radar Online wissen, dass die Romanze zwischen Sel und dem Teenager, der gerade seinen Highschool-Abschluss machte, schon einige Monate laufen soll. "Justin hat von Caleb Mitte Juni erfahren und er konfrontierte Selena damit." Selena soll die Beziehung zuerst abgestritten haben – durch Freunde von Raquelle habe Justin dann aber doch die Bestätigung bekommen und sei ausgeflippt. Seine Revenge sei nun die schnelle Verlobungsfrage. "Selenas Freunde wissen, dass er sich nur verlobte, um Selena zurückzubekommen!"

Justin wurme es besonders, dass Selena Caleb schon jahrelang kennt. "Er ist nicht irgendein dahergelaufener Typ. Er ist schon lange ein Teil von Selenas Leben und das stört Justin so sehr", so der Mitwisser weiter. Zu dieser Thematik gibt es allerdings noch andere Ansichten. Gegenüber People verriet ein Informant, dass bei Selena und Caleb absolut nichts außer Freundschaft laufen soll.

Raquelle und Caleb StevensInstagram / calebpstevens
Raquelle und Caleb Stevens
Selena Gomez bei der New York Fashion Week, Februar 2018Jamie McCarthy/Getty Images
Selena Gomez bei der New York Fashion Week, Februar 2018
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Glaubt ihr, dass Selena wirklich der Grund ist, warum Justin sich so schnell verlobt hat?3023 Stimmen
1886
Ja, das war mir von Anfang an klar.
1137
So ein Quatsch! Aus Rache verlobt man sich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de