Selena Gomez' (25) On-Off-Lover Justin Bieber (24) verlobte sich vor wenigen Tagen mit Hailey Baldwin (21) – mit der er ebenfalls eine stürmische Zeit hinter sich hat. Ein mögliches gebrochenes Herz ließ sich die Sängerin in der Öffentlichkeit – bis auf einen Schreck-Schnaps – nicht anmerken. Sel genoss stattdessen eine kleine Auszeit mit Freunden und einem mysteriösen Unbekannten! Jetzt wurde enthüllt, mit wem Selena die Seele baumeln ließ!

Am Sonntag machten die Musikerin und ihre Begleitung einen Ausflug mit einer Jacht vor der Halbinsel Coney Island in New York. Bereits im Mai wurden die zwei zusammen gesehen. Mail Online hat nun herausgefunden, wer der Hottie ist: Er heißt Caleb Stevens! Jetzt verbrachten der junge Schönling und der Weltstar offenbar wieder einen Tag zusammen. Paparazzi erwischten die beiden am Donnerstag erneut in der Metropole. Caleb soll laut des Onlineportals gerade seinen Highschool-Abschluss gemacht haben – und ist somit noch ein Teenager. Ob zwischen den beiden mehr läuft oder sie nur Freunde sind, ist bisher nicht bekannt.

Selena und Caleb dürften sich allerdings schon länger kennen. Er ist der kleine Bruder ihrer guten Freundin Raquelle Stevens. Die hübsche Influencerin war bei dem Bootstrip ebenfalls mit dabei. Ein Hinweis darauf, dass Sel und Caleb nur Freunde sind – was sagt ihr? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Selena Gomez mit einer FreundinInstagram / tmarie247
Selena Gomez mit einer Freundin
Selena Gomez beim Presseevent für den Film "Hotel Transylvania 3" in KalifornienMatt Winkelmeyer / Getty Images
Selena Gomez beim Presseevent für den Film "Hotel Transylvania 3" in Kalifornien
Selena Gomez und Raquelle StevensInstagram / raquellestevens
Selena Gomez und Raquelle Stevens
Glaubt ihr, dass zwischen Selena und Caleb was läuft?2730 Stimmen
2323
Nein, die sind nur Freunde – immerhin kennt sie ihn über ihre gute Freundin.
407
Ich könnte es mir schon vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de