Promiflash Logo
Nicht nur Biebs happy: Sels Neuer soll Teenager Caleb sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht nur Biebs happy: Sels Neuer soll Teenager Caleb sein!

13. Juli 2018, 4:00 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez' (25) On-Off-Lover Justin Bieber (24) verlobte sich vor wenigen Tagen mit Hailey Baldwin (21) – mit der er ebenfalls eine stürmische Zeit hinter sich hat. Ein mögliches gebrochenes Herz ließ sich die Sängerin in der Öffentlichkeit – bis auf einen Schreck-Schnaps – nicht anmerken. Sel genoss stattdessen eine kleine Auszeit mit Freunden und einem mysteriösen Unbekannten! Jetzt wurde enthüllt, mit wem Selena die Seele baumeln ließ!

Am Sonntag machten die Musikerin und ihre Begleitung einen Ausflug mit einer Jacht vor der Halbinsel Coney Island in New York. Bereits im Mai wurden die zwei zusammen gesehen. Mail Online hat nun herausgefunden, wer der Hottie ist: Er heißt Caleb Stevens! Jetzt verbrachten der junge Schönling und der Weltstar offenbar wieder einen Tag zusammen. Paparazzi erwischten die beiden am Donnerstag erneut in der Metropole. Caleb soll laut des Onlineportals gerade seinen Highschool-Abschluss gemacht haben – und ist somit noch ein Teenager. Ob zwischen den beiden mehr läuft oder sie nur Freunde sind, ist bisher nicht bekannt.

Selena und Caleb dürften sich allerdings schon länger kennen. Er ist der kleine Bruder ihrer guten Freundin Raquelle Stevens. Die hübsche Influencerin war bei dem Bootstrip ebenfalls mit dabei. Ein Hinweis darauf, dass Sel und Caleb nur Freunde sind – was sagt ihr? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-VerleihungGetty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Glaubt ihr, dass zwischen Selena und Caleb was läuft?
2323
407


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de