Promiflash Logo
Caleb doch nicht ihr Teenie-Boyfriend: Sel angeblich SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Caleb doch nicht ihr Teenie-Boyfriend: Sel angeblich Single

13. Juli 2018, 12:59 - Promiflash Redaktion

Doch keine neue Liebe für Selena Gomez (25)! Nachdem ihr Ex-Lover Justin Bieber (24) sich nach nur wenigen Wochen Dating mit Hailey Baldwin (21) verlobte, wurden auch rasch Gerüchte um Sels Liebesleben laut. Die Musikerin wurde direkt mehrfach in den vergangenen Tagen mit Caleb Stevens, dem jüngeren Bruder ihrer BFF Raquelle Stevens, gesichtet. Jetzt wird bekannt: Bei der "Wolves"-Interpretin und dem Teenager, der gerade seinen Highschool-Abschluss machte, geht nicht mehr als Freundschaft!

Gegenüber dem Magazin People packte nun ein Insider Details über die Beziehung der Sängerin zu Caleb aus. Und dabei gab es ganz klar Entwarnung bezüglich einer sich entwickelnden Romanze: "Sie sind absolut nur Freunde! Sie daten sich nicht!", machte die Quelle deutlich.

Selena verbrachte kurz nach Justins Verlobungsverkündung Zeit mit einigen engen Bekannten auf einer Jacht. Auch Caleb war dabei neben seiner großen Schwester Teil der Clique. Am Donnerstag erwischten Paparazzi die Brünette und Caleb erneut zu zweit in New York. Turtelanzeichen gab es auf den Bildern jedoch ebenfalls keine.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Glaubt ihr auch, dass die beiden nur befreundet sind?
391
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de