Doch keine neue Liebe für Selena Gomez (25)! Nachdem ihr Ex-Lover Justin Bieber (24) sich nach nur wenigen Wochen Dating mit Hailey Baldwin (21) verlobte, wurden auch rasch Gerüchte um Sels Liebesleben laut. Die Musikerin wurde direkt mehrfach in den vergangenen Tagen mit Caleb Stevens, dem jüngeren Bruder ihrer BFF Raquelle Stevens, gesichtet. Jetzt wird bekannt: Bei der "Wolves"-Interpretin und dem Teenager, der gerade seinen Highschool-Abschluss machte, geht nicht mehr als Freundschaft!

Gegenüber dem Magazin People packte nun ein Insider Details über die Beziehung der Sängerin zu Caleb aus. Und dabei gab es ganz klar Entwarnung bezüglich einer sich entwickelnden Romanze: "Sie sind absolut nur Freunde! Sie daten sich nicht!", machte die Quelle deutlich.

Selena verbrachte kurz nach Justins Verlobungsverkündung Zeit mit einigen engen Bekannten auf einer Jacht. Auch Caleb war dabei neben seiner großen Schwester Teil der Clique. Am Donnerstag erwischten Paparazzi die Brünette und Caleb erneut zu zweit in New York. Turtelanzeichen gab es auf den Bildern jedoch ebenfalls keine.

Raquelle und Caleb StevensInstagram / calebpstevens
Raquelle und Caleb Stevens
Selena Gomez mit einer FreundinInstagram / tmarie247
Selena Gomez mit einer Freundin
Selena Gomez und Raquelle StevensInstagram / raquellestevens
Selena Gomez und Raquelle Stevens
Glaubt ihr auch, dass die beiden nur befreundet sind?427 Stimmen
391
Ja, ist doch offensichtlich.
36
Ich weiß nicht. Warum sollte sie so viel Zeit mit dem kleinen Bruder ihrer BFF verbringen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de