Promiflash Logo
Alessandra Meyer-Wölden: Deshalb zeigt sie ihre Kids nie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alessandra Meyer-Wölden: Deshalb zeigt sie ihre Kids nie!

14. Juli 2018, 7:02 - Promiflash Redaktion

Sie will ihre Kinder schützen – das ist die oberste Priorität von Schmuckdesignerin Alessandra Meyer-Wölden (35). Die Blondine hat insgesamt fünf Kinder: Mit ihrem Ex-Mann Oliver Pocher (40) hat die studierte Kommunikationswissenschaftlerin eine Tochter namens Nayla und zwei Zwillingsjungs, Emanuel und Elian. Mit ihrem aktuellen Partner hat die Blondine vergangenes Jahr Twins bekommen. Doch bei allem Mutterglück – Alessandra zeigt ihre Rasselbande nicht im Netz. Nun hat sie den Grund für diese persönliche Entscheidung verraten!

In einer Fragerunde auf Instagram stand die 35-Jährige ihren Fans Rede und Antwort. Auf der Video- und Fotoplattform sprach sie auch über die Social-Media-Abstinenz ihrer Sprösslinge: "Ich halte meine Kinder konsequent aus der Öffentlichkeit raus. Sie sollen das irgendwann selbst entscheiden, ob sie den Schritt an die Öffentlichkeit gehen wollen. Ich würde nie über ihren Kopf hinweg entscheiden." Das bedeute aber nicht, dass ihre Kids nicht dabei seien, wenn sie nicht zu sehen sind, stellte die Zumba-Liebhaberin klar.

Auch, wenn Alessandra ihre Kinder nicht auf ihren Social-Media-Accounts darstellt, thematisiert die Wahl-Amerikanerin auf Insta trotzdem ihr Leben als Fünfach-Mami. So gab sie zum Beispiel erst vor Kurzem zu, dass sie Wäschewaschen hassen würde. "Null Nerven für Wäsche heute. Wenn ich das nicht täglich erledige, dann werden es Berge über Berge und alles häuft sich an", schrieb sie im Netz.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Alessandra Meyer-Wölden bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Alessandra Meyer-Wölden bei der Berlin Fashion Week
Alessandra Meyer-Wölden bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Alessandra Meyer-Wölden bei "Let's Dance" 2016
Was haltet ihr von Alessandras Einstellung?
1959
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de